F
FatTony
Guest
Auf die Idee, einen Allrounder 1 : 1 ersetzen zu müssen... kommt man auch nur bei Werder. Der kann sich schließlich - wenn auf dem Feld präsent - auch nicht zerteilen.
Nö, du hast es selber beschrieben, legst es dir aber zurecht wie es dir gerade passt. Wenn ich einen DM benötige hole ich einen DM und keinen OM. Und wenn ich einen Offensiv-Allrounder ersetzen muss (=Kruse) dann hole ich mir einen Spieler der vorne eben alle Positionen kann. Wir müssen kurzfristig Kruse ersetzen, da hilft ein echter Transfer nichts und eine Leihe ist sinnvoll. Ob Gnabry was zeigen kann müssen wir abwarten. Aber der Typ Spieler ist genau richtig, auch wenn ich nicht zwingend Handlungsbedarf gesehen habe aber WENN schon, dann so.
Das ist böse
weiß gar nicht mehr wann Bargfrede mal nicht verletzt war
Spaß beiseite, ich hätte auch nicht gedacht, daß wir Gnabry bekommen können. Irgendwas scheint Baumann zu haben das Dinge möglich macht. Ob bei Kruse, ob bei Sane oder jetzt Gnabry. Nur Bode scheint gegen Baumanns Macht immun. Vielleicht wird er noch geschützt durch die Macht des Darth Lemkious.