Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
währe ja noch geiler dann können wir ja ancelotti von den bayern ausleihen.BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):
Baumann: "Serge möchte gerne für uns spielen. Er ist noch jung. Wir glauben an seine Perspektive, sind in Gesprächen. Mit Spieler einig."
BILD Werder Bremen (@BILD_Werder):
Wende bei Gnabry: Werder will ihn direkt von Arsenal holen. Baumann: "Die Bayern spielen hierbei keine Rolle. Wir möchten ihn kaufen."
Wende bei Gnabry: Werder will ihn direkt von Arsenal holen. Baumann: "Die Bayern spielen hierbei keine Rolle. Wir möchten ihn kaufen."
währe ja noch geiler dann können wir ja ancelotti von den bayern ausleihen.

Ach du Sch... Bitte nicht!
Ich denke das du und Tony in eurer Diskussion zu sehr auf die Position beschränkt seit.
Ich mag den Spielertyp, weiß aber nicht so recht wer jetzt für ihn aus der Mannschaft fliegen soll wenn er wirklich dauerhaft kommt. Wenn er kommt, dürfte schon mal klar sein, daß Juno eher zentral spielt und Kainz sich mit Gnabry und Bartels um den Platz streiten muss. Wobei Bartels beide Seiten spielen kann aber für mich auf der linken Seite besser ist. Oder er gibt tatsächlich den Kruse hinter den Spitzen, dann verzichtet man aber auf sein Tempo.Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Ich denke das du und Tony in eurer Diskussion zu sehr auf die Position beschränkt seit.
Ich sehe das aus einen anderen Blickwinkel. Gnabry ist ein Typ Spieler der mal "so richtig was mit der Pille" anstellen kann. So einen Kaliber hatten wir seit Özil nicht mehr im Kader. Sprich, und das konnte man bei Olympia wunderbar erkennen, ist das ein Spieler der mal locker mindestens 2 Gegner binden kann, wiederum Räume für uns schaffen kann, die wir sonst nicht so schnell bekommen, weil wir vorher nicht in der Lage waren diese als Mannschaft zu reißen. Ein Element worüber sich der gegnerische Trainer immer einen Kopp machen muss.
So einer fehlt hier seit Jahren.
Der Spieler Gnabry wäre auf LA sicher eine Bereicherung. Der kostet aber auch einiges an Geld. Da gibts noch Eilers und Kainz.
Wer da für ihn Platz machen müsste, oder welche Position er bekleidet wäre mir vollkommen wurscht. Ob er als 10er taugt kann ich natürlich nicht sagen, da ich ihn auch erst seit Olympia auf den Schirm habe. Zutrauen würde ich es ihm aber
ist eilers nicht ra?
Der Spieler Gnabry wäre auf LA sicher eine Bereicherung. Der kostet aber auch einiges an Geld. Da gibts noch Eilers und Kainz. Letzterer übrigens von ein und demselben SpoDi verpflichtet, der jetzt auch Gnabry kaufen will, obwohl Baumann vor zweienhalb Wochen berechtigterweise feststellte, dass auf dieser Position schon jetzt ein Überangebot vorhanden sei. Der hätte also - sollte es denn klappen - somit knapp 12 Mios. für 2 LA ausgegeben, von denen im Regelfall einer auf seiner tatsächlichen Position spielt. Dazu Kruse. Bist du bei 19 - 20 Millionen. Alles Offensivspieler natürlich. Dann kommt Bauer, der auf RV als Konkurrenz für TGS auch mal eben 3,5 Mios. kostet. Bei der dringlichen Baustelle IV hingegen war Resterampe angesagt, Werders neverending story auf der 6 wurde mal wieder komplett außen vor gelassen. Dafür ist die Kohle dann wohl restlos investiert und vom angekündigten Kaderreduzierungsprogramm bleibt auch nicht viel übrig. Will heißen: Diese Schüsse müssen sitzen. Finde das allerdings von der Zusammenstellung des Kaders her unausgewogen, unstrukturiert und teuer.
Erinnert mich von der Art her an die spanischen Spitzenvereine in den 90ern und 2000ern. Vorne Weltklasse geholt und im Tor und in der Abwehr reichlich Durchschnitt, weil es halt niemanden so recht interessiert.

ist eilers nicht ra?
währe ja noch geiler dann können wir ja ancelotti von den bayern ausleihen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...cht.233d8443-1032-4911-b314-c86a1f503307.html
Der Vater bestätigt den Transfer zu Bayern/Werder.