[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das Worum bezieht sich bei einer englische Quelle, dass Werder in dieser Woche noch ein Angebot für Wimmer abgeben wird.

Mein Statement dazu:
Bitte bitte ja.

Denke schon dass es möglich wäre ich loszureissen. Das Problem ist der Preis und der wird saftig sein (12 Millionen+). Ich weiss nicht ob es eine gute Idee ist sich auf so einen Spieler zu fokussieren.

Mit Diagne hat man dann ja den Bundesliga erfahrenen Spieler geholt. Jetzt braucht man allerdings noch 2 gute Innenverteidiger, einen Rechtsverteidiger und einen Stürmer Backup.

Klingt gut!
Vor allem, wenn die Ablöse wirklich nur so um die 2 Mio. € liegt.

Da bleibt noch ordentlich was übrig.
Sehe es auch wie du: 2 x IV noch und 1 x RV
Zumal Galvez ja noch gehen wird.

Einen Stürmer Backup brauchen wir aber immer noch nicht :trost:

Bin gespannt was diagne drauf hat. In seinen ersten beiden Saison in Freiburg stand er in fast jedem Spiel auf dem Feld. In seiner letzten Saison in Freiburg 13/14 stand er nur noch 12x auf dem Platz.
In Rennes ist er lt. Transfermarkt.de auch kein unangefochtener Stammspieler . Hat allerdings in 22 Spiele 5 Tore geschossen.

Klingt gut!
Vor allem, wenn die Ablöse wirklich nur so um die 2 Mio. € liegt.

Da bleibt noch ordentlich was übrig.
Sehe es auch wie du: 2 x IV noch und 1 x RV
Zumal Galvez ja noch gehen wird.

Einen Stürmer Backup brauchen wir aber immer noch nicht :trost:

In deiner Planung für den direkten Bundesliga Abstieg sicher nicht, Ich würde aber gerne in Liga 1 bleiben.

Bin gespannt was diagne drauf hat. In seinen ersten beiden Saison in Freiburg stand er in fast jedem Spiel auf dem Feld. In seiner letzten Saison in Freiburg 13/14 stand er nur noch 12x auf dem Platz.
In Rennes ist er lt. Transfermarkt.de auch kein unangefochtener Stammspieler . Hat allerdings in 22 Spiele 5 Tore geschossen.

Davon waren allerdings 2 Elfmeter. Bin sehr gespannt auf ihn.

In deiner Planung für den direkten Bundesliga Abstieg sicher nicht, Ich würde aber gerne in Liga 1 bleiben.

Du bist unverbesserlich :puck:

Stimmt...einen Backup nicht, wir brauchen noch einen gestandenen Stürmer, weil Piza nunmal nicht der jüngste ist und die anderen Spieler 2./3.Liga und U23 Spieler sind...das ist Harakiri...

Deshalb würde ich wenn auch eher Diegos Meinung vertreten.
Entweder ein gescheiter Stammstürmer und Piza ist der Backup oder gar nichts.

BILD Werder Bremen ‏@BILD_Werder 36 Sek.Vor 37 Sekunden
Niklas #Moisander ist auf dem Weg nach Bremen. Morgen Medcheck. Ablöse 1,7 Mio. #Werder

Djilobodji = 1,92m
VesterGuard = 1,99m
Gesamt = 3,91m

Diagne = 1,85m
Moisander = 1,83m
Gesamt = 3,68m

23cm Differenz ist schon eine Hausnummer, aber dafür sind sie auch 23km/h schneller im Rückwärtsgang als VesterGuard.
Somit gleicht sich das wieder aus! :);)

Back