Moithunder sagt mir rein garnichts und Youtube gibt nichts besonderes zum Vorschein.
Finnische Wundertüte!
Finnische Wundertüte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Brain redet viel wenn der Tag lang ist, ich habe mal früher seine ganzen Flops aufgezählt, die er so von sich gegeben hat, da ist immer zu 90% alles Schrott bei seinen Aussagen. Seit The Brain keine Quelle mehr bei Werder hat, ist er nur am Ratenspielchen treiben.Laut TheBrain wird Moisander der Ersatz für Galvez/Caldirola die wohl beide noch den Verein verlassen sollen.

Naja das Granada Galvez will ist bekannt. Galvez und Caldirola haben beide nur einen Vertrag bis 2017. Ich glaube schon das beide gehen werden.The Brain redet viel wenn der Tag lang ist, ich habe mal früher seine ganzen Flops aufgezählt, die er so von sich gegeben hat, da ist immer zu 90% alles Schrott bei seinen Aussagen. Seit The Brain keine Quelle mehr bei Werder hat, ist er nur am Ratenspielchen treiben.
Lass es nicht Werder sein.Westermann, der in Sevilla noch bis 2017 unter Vertrag steht, habe daraufhin mit Erlaubnis des Vereins das Trainingslager des Teams in Marbella verlassen, um Verhandlungen über einen Vereinswechsel zu führen. Ein Klub in Deutschland habe bereits Interesse signalisiert, hieß es. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt.
Lass es nicht Werder sein.
Dann rufe ich zum Fackellauf zum Weserstadion auf!

Brauchst du nicht, er wechselt zu Ajax.Dann rufe ich zum Fackellauf zum Weserstadion auf!
Brauchst du nicht, er wechselt zu Ajax.

Das ist doch mal ne gute Nachricht! Puhhh!![]()