[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

daher ja "traumhaft". :x: allerdings wurde rudy angeblich werder angeboten. vestergaard hat man damals auch eher verschenkt, rudy ist in hoffenheim nur noch ergänzungsspieler und sucht einen verein bei dem er sicher stammspieler sein wird. das wäre ihm bei werder gewiss. :ugly:

rudy wird also von der sportbild mit werder in verbindung gebracht. wäre traumhaft.

Wäre absolut ein guter Transfer. Ich wäre überzeugt, dass er uns sofort weiterhilft. Ähnlich wie bei Vestergaard. Im Winter zu uns wechseln und mit guter Leistung ab nach Frankreich zur EM :D
Seit die N11 auf RTL läuft gucke ich es nicht mehr, aber ich glaube, dass er bei Jogi einen ganz guten Stand hat.

Ich deute das "realistisch" als ironisch, oder?
Denn laut TM hat er einen Marktwert von 5 Mio. €. Warum Rudy in Hoffenheim nicht mehr so richtig zum Zug kommt ist mir ein Rätsel.

Nur warum sollte Hoffenheim einen direkten Konkurrenten stärken? Denn das wir auf dieser Position Bedarf haben weiß jeder und das unsere Kasse leer ist, dass wissen noch viel mehr.

Kurz gesagt: dieses Gerücht fällt in die Rubrik "zu schön um wahr zu sein".

Bei allen anderen Vereinen hätte ich jetzt gesagt Käse, aber das ist Hoffenheim. Die ersetzen einen Firmino auch durch Keffin.

Letzten Winter haben sie uns Vestergaard auch für sehr wenig Geld überlassen und der wäre immer noch deren zweitbester Innenverteidiger.

Mag ja sein, dass Hoffenheim ihn abgeben würde, allerdings werden sich da dann deutlich potentere Abnehmer finden, gegen die Werder relativ alt aussieht. Bei Hopp wird der auch nicht gerade wenig verdienen. Ich finde Rudy aber ehrlich gesagt sowieso nicht so besonders.

Seit die N11 auf RTL läuft gucke ich es nicht mehr, aber ich glaube, dass er bei Jogi einen ganz guten Stand hat.

Rudy hat das, was Jogi immer sucht....
Er hat in Stuttgart gespielt:D
Ne im Ernst... Er ist genau die Art Spieler, die wir brauchen und suchen. 6er, variabel auch über aussen einsetzbar. Erfahren, Potential noch einen draufzupacken.
Fraglich ist halt was er kosten soll.Und das Hoppenheim komische Personalpolitik betreibt, wissen wir alle.
Also ich denke dass wäre wohl nicht zu übertreffen, wenn wir den zu günstigen Konditionen bekommen können

Fraglich ist halt was er kosten soll.Und das Hoppenheim komische Personalpolitik betreibt, wissen wir alle.
Also ich denke dass wäre wohl nicht zu übertreffen, wenn wir den zu günstigen Konditionen bekommen können

Wenn überhaupt wäre wohl allenfalls dieses Modell für Werder denkbar:

Leihe für ein halbes Jahr mit einer KO für den Sommer im Falle des Klassenerhaltes.
Im Sommer werden uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ujah und Vestergard verlassen, dann wäre das Geld da, um die KO zu ziehen.

Vorteile für Werder: Rudy wäre wohl zweifellos eine sofortige Verstärkung im Abstiegskampf, man braucht aktuell "nur" eine Leihgebühr und das Gehalt fürs halbe Jahr zu zahlen. Man kann in Ruhe schauen, ob eine feste Verpflichtung Sinn ergibt und wenn ja, hätte man quasi schon einen eingespielten Fritz-Nachfolger.

Was das Stärken der Konkurrenz betrifft: Vor ziemlich genau fast einem Jahr haben wir den Ergänzungsspieler Petersen nach Freiburg verliehen und damit auch in Kauf genommen, einen direkten Abstiegskonkurrenten möglicherweise zu verstärken. Warum sollte Hoffenheim nicht das gleiche tun? Weil sie cleverer sind?

Er ist vor allem derjenige, den wir schon immer suchten.

Wie du schon beschreibst: 6er, variabel, erfahren, noch Potential.
Er wäre auch definitiv jemand der als 6er mit Bargfrede auf Augenhöhe agieren könnte.

Der würde unseren Kader definitiv verstärken.

Zitat von neuegrünewelle;3210993:
Wenn überhaupt wäre wohl allenfalls dieses Modell für Werder denkbar:

Leihe für ein halbes Jahr mit einer KO für den Sommer im Falle des Klassenerhaltes.
Im Sommer werden uns mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ujah und Vestergard verlassen, dann wäre das Geld da, um die KO zu ziehen.

Mit dem Modell könnte ich gut leben.
Man hätte in der Tat schon einen adäquaten Fritz Ersatz und im Sommer wird auf Grund der Transfers mit Sicherheit Geld dafür da sein.

Das einzige Problem: Wir brauchen dann wieder einen Stürmer und einen IV. Die Transfererlöse werden nicht zu 100% refinanziert und wenn wir von dem Geld einen 6er kaufen, dann bleibt automatisch weniger für einen Stürmer und IV übrig.

Dementsprechend sollte man ggf. das oben beschriebene Modell nehmen und in der Winterpause direkt noch einen IV holen.

Bei Ujah habe ich die Hoffnung, dass er noch über den Sommer hinaus bei uns spielen wird.

Weil er in Deutschland bis dato gar nichts gerissen hat, geschweige denn mal eine komplette Saison durchgespielt hat... Auch wenn man über die Kickernoten manchmal diskutieren kann, aber sie geben zumindest eine gewisse Tendenz ab: Letzte Saison 4,33 und diese Saison 4,30. Das ist alles andere als überzeugend...

Weil er in Deutschland bis dato gar nichts gerissen hat, geschweige denn mal eine komplette Saison durchgespielt hat... Auch wenn man über die Kickernoten manchmal diskutieren kann, aber sie geben zumindest eine gewisse Tendenz ab: Letzte Saison 4,33 und diese Saison 4,30. Das ist alles andere als überzeugend...

:tnx:

Ein gutes Spiel hat er gezeigt. Und das war gegen einen 2. Ligisten...

Back