[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wenn Werder Bremen de Jong verpflichtet, werde ich sofort Vereinsmitglied um dann entrüstet auszutreten.

Dieser olle Treter kann von mir aus beim AC Milan vergammeln oder für 9 Millionen Netto Jahresgehalt beim HSV auf der Bank sitzen.

Sportlich würde uns de Jong wohl weiterhelfen, allerdings sehe ich sein mögliches Gehalt als für unsere Verhältnisse viel zu hoch an. Daher wohl auch kein ernstzunehmendes Thema.

Ob der unsympathisch, ein Treter oder sonstwas ist, interessiert mich dagegen nicht die Bohne. Bei Erras sinds ein paar Zentimeter zu viel, bei nem anderen gefällt einigen seine Stimme nicht (ja, gabs hier auch schon! :lol:), oder seine Frisur oder sonstwas...Meine Güte, bastelt euch meinetwegen euren supertollen Traumtyp zusammen, aber hört auf, sich so einen zu wünschen.

Es gibt nur eins was wichtig ist und zählt: LEISTUNG! Die uns sportlich weiterbringt. Alles andere ist sowas von sche..egal und unwichtig...

Zitat von neuegrünewelle;3199592:
Ob der unsympathisch, ein Treter oder sonstwas ist, interessiert mich dagegen nicht die Bohne.

Hat der Kerl überhaupt je eine Rote Karte gesehen? Bei TM.de findet sich in der Bilanz keine. Damals als van Bommel noch aktiv war, war er hier ja auch ein Hassobjekt, ich hätte so einen Typen mit Kußhand zu Werder geholt. Also, de Jong als Backup für Bargfrede, gerne. Ist zwar aufgrund des Gehalts ziemlich unrealistisch, aber vielleicht wird das ja einer dieser kreativen Transfers ;)

Zitat von neuegrünewelle;3199592:
Meine Güte, bastelt euch meinetwegen euren supertollen Traumtyp zusammen, aber hört auf, sich so einen zu wünschen.

:tnx:

Zambrano ist für mich in erster Linie ein guter IV, der uns sicher verstärken würde. Alles andere ist mir ohnehin egal. Von de Jong habe ich lange nichts mehr gesehen, aber grundsätzlich ist das genau der Spielertyp den wir dringend brauchen.

jaja hat leider nur bedingte Aussagekraft, ohne die 2 Frust-Rot von Bargfrede und Bartels wären wir 5

das war auch nich unbedingt aufs treten bezogen sondern, dass da ruhig mal einer auffem Putz hauen könnte

Diese Frustfouls sagen aus, dass wir keine heilige Truppe haben, weshalb es keinen Sinn ergäbe sie zu unterschlagen.

Und wir haben Spieler, die auf den Putz hauen. Im Spiel sind es Garcia und Fritz, die gerne mal für ne gelbe Karte wegen Meckerns gut sind. Mit Wiedwald hast du jemanden, der die Mannschaft auch mal zusammenscheißt. Mit Bargfrede jemanden, der auch mal dazwischen haut.

Zudem hat man auch mit Frings jemanden an der Linie, der sowohl motivieren, als auch zusammenscheißen kann. Einen Typen de Jong brauchen wir also nicht, aber einen Spieler der Bargfrede ersetzen könnte, wenn der ausfällt. Da ist ein de Jong sicherlich kein schlechter Vertreter, aber leider auch kein günstiger.

Diese Frustfouls sagen aus, dass wir keine heilige Truppe haben, weshalb es keinen Sinn ergäbe sie zu unterschlagen.

Und wir haben Spieler, die auf den Putz hauen. Im Spiel sind es Garcia und Fritz, die gerne mal für ne gelbe Karte wegen Meckerns gut sind. Mit Wiedwald hast du jemanden, der die Mannschaft auch mal zusammenscheißt. Mit Bargfrede jemanden, der auch mal dazwischen haut.

Zudem hat man auch mit Frings jemanden an der Linie, der sowohl motivieren, als auch zusammenscheißen kann. Einen Typen de Jong brauchen wir also nicht, aber einen Spieler der Bargfrede ersetzen könnte, wenn der ausfällt. Da ist ein de Jong sicherlich kein schlechter Vertreter, aber leider auch kein günstiger.

das käme dann auf nen direkten Vergleich an wer wen auf die Bank verdrängt oder auch nicht, sollte De Jong annähernd alte Form haben würde Bargfrede nett wirklich ne Chance haben.

Als Typ auffem Platz würde er mE der Truppe ganz gut tun, auch wenn die Genannten mal grätschen und mosern De Jong hätte da ne andere Präsenz.

Bezahlen wollt ich ihn aber nicht, dat stimmt.

Das Werder in der Fairness Tabelle weit unten steht, dürfte doch in erster Linie mit dem ungeschickten und unbeholfenem Zweikampfverhalten der Spieler zu tun haben.

De Jong hat nicht annähernd die Form von vor einigen Jahren, der hat die letzten Monate kaum gespielt, glaube nicht, dass der noch mal zu Höchstleistungen im Stande sein wird.

Aus meiner Sicht ist es im Übrigen nicht egal, was für Typen das Trikot meines Vereins tragen, aber gegen De Jong hätte ich jetzt nichts, mal abgesehen davon, dass der in seiner Karriere ausschließlich bei scheiss Vereinen unter Vertrag stand.

+++ 09.41 Uhr: Werder wildert offenbar beim HSV +++

Angelt sich der SV Werder Bremen ein Juwel vom Hamburger SV? Dren Feka soll im Blickfeld der Grün-Weißen stehen.

Der Defensivmann lief bislang achtmal in der U23 der Hamburger in der Regionalliga Nord auf, sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Auch Benfica Lissabon soll an dem 18-Jährigen interessiert sein.

Back