[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Leider werden selbst für die "Kleinen" heutzutage schon Summen aufgerufen, bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann. Ganz einfach weil es genug Interessenten gibt, die mit Geldgebern im Hintergrund diese Summen aufbringen können, selbst wenn der Verein eigentlich verschuldet ist.

Mit normaler wirtschaftlicher Herangehensweise schaut Werder dann immer wieder in die Röhre, weil man da völlig zurecht nicht mitgehen kann und will.

Naja, mal sehen was für die Werder-Familie so abfällt, traue dem Team zu nun mit etwas Vorlauf ein ordentliches Team zu basteln, dass nicht nur gegen den Abstieg spielt.

Kann jemand was zu Krol und Jacobsen sagen? Wie weit sind die? Sind die was für die Bundesliga und wenn ja, wann?
Könnte Jacobsen Kroos als 6er-Backup beerben?
Krol soll wahrscheinlich erstmal die dritte Liga in Grund und Boden ballern.

einschätzungen zu krol findest du im worum. ich denke, dass er erstmal zusammen mit eggestein die u19 buli aufmischen soll. die u23 ist vorne mit bytyqi, lukowicz, capin, wegner, manneh und möglicherweise koby oder lorenzen ja schon recht voll.

Alle Spieler,die auch bei Werder mit auf dem Zettel waren,gehen alle woanders hin.

Ein Niederlechner von Heidenheim geht sogar lieber nach Mainz.

Ein Schmid lieber nach Hoppenheim.

Um nur 2 Beispiele zu nennen.

Alle Spieler,die auch bei Werder mit auf dem Zettel waren,gehen alle woanders hin.

Und was sagt uns das? Ich denke, es ist eine Kombination aus: Wir wollten keinen der Spieler unbedingt und wir warten, was für die Leihspieler noch an Ablöse zu holen ist. Wenn wir jemanden unbedingt gewollt hätten, hätten wir sicherlich nicht darauf gewartet.

Und was sagt uns das? Ich denke, es ist eine Kombination aus: Wir wollten keinen der Spieler unbedingt und wir warten, was für die Leihspieler noch an Ablöse zu holen ist. Wenn wir jemanden unbedingt gewollt hätten, hätten wir sicherlich nicht darauf gewartet.

Nicht zu vergessen, das wir evtl. an keinem der Spieler wirklich interessiert waren. Dafür arbeitet TE zu professionell.

Bei Schmid kommt noch hinzu, dass er in Süddeutschland bleiben wollte. Das hat nichts mit unserem Manager zu tun!

Es sollte doch aber mittlerweile überall angekommen sein das Eichins Transfers es nie oder wenn dann sehr spät in die Presse schaffen. Logische Folgerung: Werder war an Niederlechner und Schmid nicht interessiert ;)

Das war auch keine Kritik an Eichin.Sonst hätte ich das geschrieben.Nein,es fällt mir leider nur auf,daß uns ein Spieler nach dem anderen durch die Lappen geht.

Ein Niederlechner hätte meiner Meinung nach gut zu uns gepaßt und wäre finanzierbar gewesen.

Und zwar unabhängig von unseren Leihspielern.

Naja,das wird trotzdem noch eine spannende Transferperiode.

Naja, mir stellt sich die Frage was wir mit einem weiteren RV sollen?
Auf der Position sind wir schon fast überbesetzt. Fritz, Theo, Busch, Zander.. Klar, Fritz eher RM, aber Theo is quasi gesetzt dahinter und dahinter wird Busch immer besser.

Ja,das Problem ist nur,daß Fritz wohl kaum noch als rechter Verteidiger spielen wird.Busch ist zu verletzungsanfällig und wird zudem hin und wieder in der U23 aushelfen müssen.

Und Theo kann nicht alle Spiele durchspielen.Hat ja auch mal Sperren oder Wehwehchen......

Niederlechner ist übrigens Stürmer.

Das war auch keine Kritik an Eichin.Sonst hätte ich das geschrieben.Nein,es fällt mir leider nur auf,daß uns ein Spieler nach dem anderen durch die Lappen geht.

Ein Niederlechner hätte meiner Meinung nach gut zu uns gepaßt und wäre finanzierbar gewesen.

Und zwar unabhängig von unseren Leihspielern.

Naja,das wird trotzdem noch eine spannende Transferperiode.

Woher willst du wissen das uns ein Spieler durch die Lappen geht wenn du nicht mal weißt ob er bei Eichin auf dem Zettel steht (oder ist das so gemeint das DU den Spieler gerne hättest und Werder aber leider andere Pläne hat?)? Die Medien bringen in der Sommerpause Jeden mit Jedem in Verbindung, da kannst du nichts drauf geben. Hat jemand von Vestergaard berichtet bevor er zu uns kam? Oder von Casteels? Garcia? Ujah?

Über Wiedwald wurde z.B. berichtet und das auch nur weil Hübner den Beleidigten gespielt und den Transfer öffentlich gemacht hat. Da war es aber offensichtlich das Werder mehr als nur an dem Spieler dran war. Niederlechner ist einfach nur ein interessanter Spieler, die Presse überlegt wo er hinpassen könnte und spekuliert munter drauf los.

Ich fürchte, die wird für uns keine sonderlich interessante Sommerpause, Eichins Transfers schaffen es halt nur in die Presse wenn Vollzug gemeldet wird ;)

Woher willst du wissen das uns ein Spieler durch die Lappen geht wenn du nicht mal weißt ob er bei Eichin auf dem Zettel steht (oder ist das so gemeint das DU den Spieler gerne hättest und Werder aber leider andere Pläne hat?)? Die Medien bringen in der Sommerpause Jeden mit Jedem in Verbindung, da kannst du nichts drauf geben. Hat jemand von Vestergaard berichtet bevor er zu uns kam? Oder von Casteels? Garcia? Ujah?

Über Wiedwald wurde z.B. berichtet und das auch nur weil Hübner den Beleidigten gespielt und den Transfer öffentlich gemacht hat. Da war es aber offensichtlich das Werder mehr als nur an dem Spieler dran war. Niederlechner ist einfach nur ein interessanter Spieler, die Presse überlegt wo er hinpassen könnte und spekuliert munter drauf los.

Ich fürchte, die wird für uns keine sonderlich interessante Sommerpause, Eichins Transfers schaffen es halt nur in die Presse wenn Vollzug gemeldet wird ;)

Also Ujah, Casteels und Vestergaard waren durchaus vor Verpflichtung in den Medien.

Back