Aber der hat noch Vertrag bis '17 und Köln wird die Klasse halten. Kann ich mir iwie nicht vorstellen, höchstens zu einem für Werder nicht machbaren Preis.Lt. Worum soll Werder ganz nah an einer Verpflichtung Ujah dran sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber der hat noch Vertrag bis '17 und Köln wird die Klasse halten. Kann ich mir iwie nicht vorstellen, höchstens zu einem für Werder nicht machbaren Preis.Lt. Worum soll Werder ganz nah an einer Verpflichtung Ujah dran sein.
Von Ujah wäre ich gar nicht begeistert, da muss ich irgendwie an Sanogo denken... Ginczek wäre super, aber um den hätte man sich denke ich früher kümmern müssen, der hat sich die letzten Wochen derartig in den Vordergrund gespielt, dass der kaum noch machbar sein dürfte, höchstens bei Abstieg VFB und EL Quali.
BILD Werder Bremen ‏@BILD_Werder
Ujah-Wechsel zu Werder fix. Ausstiegsklausel macht es möglich. Mehr dazu später. #ujah #Werder
Eine Ausstiegsklausel kann die wirtschaftliche Seite natürlich in einem gänzlich anderem Licht erscheinen lassen.

Ich steh dem ganzen eher positiv gegenüber.
Ujah hat unter Beweis gestellt, dass er erstligatauglich ist und dass in einer defensiv eingestellten Truppe.
Muss man sehen was er kostet aber mir ist er lieber als die kolportierte "Wundertüte" Uth aus Heerenveen.
Koan Ujah!
Ganz ehrlich: Mir wäre glaube ich jeder Kölner Offensivmann lieber...
.@ujah_9 verlässt den #effzeh - Wechsel zu @werderbremen:
http://1fc.koeln/1dK0QMv
Stürmer Anthony Ujah wechselt zur neuen Saison zum SV Werder Bremen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

oder sogar Melvyn eine Chance gegeben