Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Sky wohl eine AK von 1,5 Mio.
Ujah ist mMn ein schneller Stürmer, der seine Stärken im Abschluss hat, ich denke das könnte schon passen.
Laut Sky wohl eine AK von 1,5 Mio.
Osako gern. Bei Helmes gehe ich nicht davon aus, dass der nochmal in der BuLi Fuß fasst.Zum Beispiel Helmes oder Osako?
Für mehr als 2,5 Mio. ist Ujah mMn keine gute Investition!
Dann passt das :daumen:Laut Sky wohl eine AK von 1,5 Mio.
kann ich mir nicht vorstellen. köln hat den für über 2 mio gekauft, da werden die ihm doch keine ak von 1,5 mio in den vertrag schreiben.
kann ich mir nicht vorstellen. köln hat den für über 2 mio gekauft, da werden die ihm doch keine ak von 1,5 mio in den vertrag schreiben.
Und da Ujah damals in die zweite Liga zu Köln gewechselt ist, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass man eine relativ niedrige Klausel ausgehandelt hatte.
aber doch nicht unter den einkaufspreis. was soll das für einen sinn machen?
verkaufte...aber doch nicht unter den einkaufspreis. was soll das für einen sinn machen?
Das wird Köln auch nicht freiwillig gemacht haben. AKs sind Zugeständnisse an den Spieler bzw. Berater. Diese haben natürlich Interesse, die Klausel so niedrig wie möglich zu halten.
Außerdem befand das Gericht das Verbot von Vermittlungsprovisionen bei Spielertransfers, die sich an Ablösesummen orientieren, als nicht rechtmäßig.
Huh? Also ich als Berater hätte mehr Interesse an möglichst hohen Ablösesummen -> umsomehr springt bei den %% für mich raus.
gerade erst in den Nachrichten :
Huh? Also ich als Berater hätte mehr Interesse an möglichst hohen Ablösesummen -> umsomehr springt bei den %% für mich raus.

Echt?Laut Bild ist man an Jonathan Schmid drann, das wäre klasse!
Laut Bild ist man an Jonathan Schmid drann, das wäre klasse!
Vielleicht kann man den gegen Maikadi und Petersen "tauschen".:cool: