[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ein absoluter Topkeeper ist nicht zu bezahlen. Der Grahl war doch in seinen bisherigen Einsätzen bei Hoffenheim gar nicht schlecht, außerdem brauchen wir dringend ernsthaften Konkurrenzkampf auf dieser Position.

Hmmmm, das ist eine Position, auf der ich den geringsten Bedarf sehe. Mit di Santo, Selke, Bartels und Lorenzen haben wir gute Stürmer. Es sei denn, dass man schon für die Zeit nach di Santo plant. Wichtiger wären m.E. die Verpflichtung eines wirklich bundesligatauglichen Torwartes und eines OM.

Mann muss langsam anfangen so Leute wie Santo oder Juno zu halten.
Koste es was es wolle.
Juno und Santo müssen bleiben, sonst gehts nie wieder nach oben. Okotie wurde fast überall weggejagt, hat zwar nen Lauf aber bitte nicht wegen einen halben 2. Ligasaison sofort durchdrehen.
Die Achse finde ich wenn alle fit sind so langsam wieder In Ordnung wenn mann Wolf mal da raus nimmt.

Das Herausragende an Okotie´s 12 Treffern ist, dass er diese bei einem (wie sich herausstellte) Abstiegskanditaten erzielt hat, der bisher auch wie einer spielt.

1860 erzielte bislang 24 Treffer, die Hälfte davon gingen also auf das Konto von Okotie. Darum ist diese Leistung um Einiges höher zu bewerten, als hätte er diese Tore bei Leizpzig, Düsseldorf oder Ingolstadt gemacht.

Ob er Werder weiterhilft, weiss ich nicht und natürlich kann man auch damit argumentieren, dass unseren Youngsters wie Selke oder Lorenzen das Leben schwerer gemacht wird.

Okotie war schon fast abgeschrieben und hat sich wieder ins Rampenlicht gespielt. Schuld daran war seine Verletzung mit der er über ein Jahr zu kämpfen hatte....was auch sicher mit ein Grund war, dass es bei Nürnberg nicht besser geklappt hatte....danach war erst mal Sendepause.

Im Fussball zählt aber das Hier und Jetzt und das sieht bei Okotie so aus, dass er trifft wie am Schnürchen und seine Vorzüge wie Beidbeinigkeit, sehr gute Technik, Schuss- und Kopfballstärke bestens umsetzt.

Bin mir aber auch sicher, dass er bald Angebote von erfolgreicheren Vereinen wie Werder vorliegen hat, sollte er weiter so treffen.

Bin mir aber auch sicher, dass er bald Angebote von erfolgreicheren Vereinen wie Werder vorliegen hat, sollte er weiter so treffen.
Wenn die Angebote von erfolreicheren Vereinen wie Werder kommen, ist das ja kein Problem. Dann ist Werder ja mit den Konkurrenten um Okotie auf Augenhöhe.

Kommen allerdings Angebote von Vereinen, die erfolgreicher als Werder sind, hätten wir ein Problem.

Back