Das wäre vollkommen nachvollziehbar.Vielleicht eine Winterleihe zur Aklimatisierung und KO, im Sommer dann Festverpflichtung mit den Millionen aus einem di Santo-Transfer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre vollkommen nachvollziehbar.Vielleicht eine Winterleihe zur Aklimatisierung und KO, im Sommer dann Festverpflichtung mit den Millionen aus einem di Santo-Transfer.
Es ist mir seit Monaten ein Rätsel, warum man sich nicht um Dominik Stroh-Engel bemüht.
Mir auch...trifft eigentlich ziemlich regelmäßig, auch gegen starke Gegner. Allerdings ist das Mittelfeld und die Defensive für mich eher ein Problem
Es ist mir seit Monaten ein Rätsel, warum man sich nicht um Dominik Stroh-Engel bemüht.
weil man kein geld für 29jährige zweitligaspieler ohne potential verschwendet
Dann müssen wir aber mindestens zwei Neue holen.[...],außerdem brauchen wir dringend ernsthaften Konkurrenzkampf auf dieser Position.

Lt. Worum soll Werder Interesse an Okotie haben.
Wenn du das sagst.Bitte nicht, der scheint im Moment wirklich außergewöhnlich gut in Form zu sein, aber noch vor nicht allzu langer Zeit wollte den in Österreich schon keiner mehr haben.
Ich kann ihn nicht beurteilen.[...] Vorzüge wie Beidbeinigkeit [..]

Wenn die Angebote von erfolreicheren Vereinen wie Werder kommen, ist das ja kein Problem. Dann ist Werder ja mit den Konkurrenten um Okotie auf Augenhöhe.Bin mir aber auch sicher, dass er bald Angebote von erfolgreicheren Vereinen wie Werder vorliegen hat, sollte er weiter so treffen.