[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Laut Kicker hat Szalai Ausleih-Anfragen von Werder und Frankfurt abgelehnt und will das Gehalt von Sch... ich meine, will sich bei Schalke durchsetzen :O

Schade, war ich ausnahmsweise mal auf dem richtigen Riecher. Wäre für unsere Offensive sicher ein Top-Mann gewesen.

Laut mehreren türkischen Medien zufolge, hat die FIFA Izet Hairovic die Freigabe für einen ablösefreien Wechsel erteilt.

Weiter heißt es, das einem Wechsel zu Werder nun nix mehr im Wege stünde, Verein und Spieler seien sich im Grunde einig und man erwarte in den nächsten Tage vollzug.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, aber soweit klingt das ja schonmal ganz dufte :applaus:

Wieso will der denn zu uns? So gut kann er ja dann nicht sein...

Wieso will der denn zu uns? So gut kann er ja dann nicht sein...

Was fragst du mich das??frag ihn doch selber...:D

WENN was dran ist an der Geschichte, wird er schon seine Gründe haben zu uns zu kommen.
Nebenbei könnte man auch anmerken, das TE vllt einfach nur gute Arbeit geleistet haben.

Qualität hat er jedenfalls unbeschritten...jedenfalls würde es unseres aktuelles Niveau heben :ugly:

Wer Hoffnungen auf eine Szalai-Leihe hatte: der steht laut BILD.de unmittelbar vor einem Wechsel zu Hoffenheim

Werder soll sich am vergangenen Freitag mit dem Agenten von Stürmer Omer Damari (Hapoel Tel Aviv) getroffen haben, um einen Wechsel abzuklopfen. Allerdings vermeldet Hapoel heute, dass der Spieler verlängert habe. Neben einer Gehaltserhöhung soll der neue Vertrag eine Klausel enthalten, die Damari in den nächsten zwei Jahren einen Wechsel innerhalb Israels verbietet. Ein Zeichen des Klubs, um den Wechselgerüchten zu Stadtrivale Maccabi Tel Aviv (1,5 Mio. Euro-Gebot) ein Ende zu setzen.

Überdies soll der Kontrakt eine Ausstiegsklausel enthalten, die dem Spieler bei entsprechender Ablöse jederzeit einen Wechsel ins Ausland ermöglichen würde.
Damari selbst sagt zur Verlängerung:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schritt, weil ich das getan habe, was mein Herz mir sagte. Das hier ist mein zu Hause und ich werde nur gehen, wenn es ein Angebot aus Europa gibt, welches dem Klub hilft.
aus dem worum

das soll ein potenzieller "kracher" sein von dem eichin sprach?.. oder war der kracher hajrovic?...

ich weiss gerade nich ob ich lachen oder weinen soll :ugly:

Ich frage mich manchmal, was einige hier als "Kracher" ansehen. Es scheint da auf jeden Fall andere Ansichten zu geben, als sie Eichin wohl haben wird. Eins sollte klar sein: Die Leihe eines Spielers wie de Bruyne wird wohl relativ unrealistisch sein. Von daher wäre für mich ein "Kracher" ein Spieler, der uns endlich mal bei einer unserer vielen Baustellen sofort weiterhelfen kann, zur Mannschaft passt und sich dem Teamgeist unterordnet. Wie der heißt, wo der aktuell spielt und was der bisher für Erfolge hatte, sollte mal gar keine Rolle spielen. Wichtig ist einfach, dass es passt.

Ob ein Transfer ein Kracher ist oder nicht wird man eh erst nach einem halben Jahr beurteilen können. Von daher finde ich das Wort "Kracher" - Transfer sowas von bescheuert...

Ja, "Kracher" definiert sich heute oftmals halt über den "Glamour-Faktor", die möglicherweise im Netz zu findenden Youtube-Video-Zusammenschnitte, etc.

Ob ein Transfer ein Kracher ist oder nicht wird man eh erst nach einem halben Jahr beurteilen können. Von daher finde ich das Wort "Kracher" - Transfer sowas von bescheuert...

Ob jemand ein "Kracher" ist oder nicht definiert sich insbesondere dadurch ob er direkt unangefochten ein Stammspieler ist. So gesehen war Caldirola ein Kracher weil er vom ersten Tag an fester Bestandteil der Startelf war und Obraniak war z.B. keiner. Wobei ich das Wort auch ziemlich bescheuert finde, es impliziert nämlich einen erhofften Transfer der weit aus unserem aktuellen Kader herausragt. Und so einen werden wir nicht bekommen denn ein Jahrhundert-Jackpot wie Kagawa wächst nicht gerade auf den Bäumen (und wenn uns doch mal eine faule Frucht vor die Füße gefallen ist, nennen wir sie Brandt oder Calhanoglu, wurde sie von Allofs im Vorbeigehen weggekickt.)

Ich frage mich manchmal, was einige hier als "Kracher" ansehen. Es scheint da auf jeden Fall andere Ansichten zu geben, als sie Eichin wohl haben wird. Eins sollte klar sein: Die Leihe eines Spielers wie de Bruyne wird wohl relativ unrealistisch sein. Von daher wäre für mich ein "Kracher" ein Spieler, der uns endlich mal bei einer unserer vielen Baustellen sofort weiterhelfen kann, zur Mannschaft passt und sich dem Teamgeist unterordnet. Wie der heißt, wo der aktuell spielt und was der bisher für Erfolge hatte, sollte mal gar keine Rolle spielen. Wichtig ist einfach, dass es passt.

ich kann diesen satz nach ein paar jahren hier im forum so dermaßen nicht mehr lesen, dasses mich schon beim zitieren schüttelt.
spieler die uns "sofort weiterhelfen können", können wir uns nicht leisten.
deshalb reib ich mich auch so an seiner formulierung "kracher", weil ich die möglichkeiten und wahrscheinlichkeiten sehe.
vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht sehe, dass uns etwas in der spielgestaltung so schnell dazu kommt, sondern nach knipsern gesucht wird. und selbst da müssten wir wirklich n glückliches händchen haben und irgendwo n schnäppchen schlagen.

Das sind ja vielversprechende News im Infopool :)
Gibt's schon (Photoshop)-Flughafen Pics? :D

spieler die uns "sofort weiterhelfen können", können wir uns nicht leisten.

Das ist ja Käse. Bei anderen Vereinen in der Liga haben ja auch Spieler eingeschlagen, die in unserer Preisklasse gelegen hätten, wenn man sich denn um sie bemüht respektive von ihnen gewusst hätte. Ob ein Spieler hift, ist ja keine Frage seines Marktwertes oder Gehalts. Sonst hätten uns Marin, Ekici, Arnautovic, Wesley und Carlos Alberto ins Champions League Finale schießen müssen.

Back