[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Vier Millionen Euro für Winck sind eindeutig zu viel ! Der hat noch gar nix gezeigt, und Brasilien ist im Moment eben nicht der Nabel der Fußballwelt.... Zudem für uns (siehe Vergangenheit !) mit zuvielen Risiken behaftet, sicher, es gab Naldo oder Diego, aber eben auch Wesley und Carlos Alberto....

Vier Millionen Euro für Winck sind eindeutig zu viel ! Der hat noch gar nix gezeigt, und Brasilien ist im Moment eben nicht der Nabel der Fußballwelt.... Zudem für uns (siehe Vergangenheit !) mit zuvielen Risiken behaftet, sicher, es gab Naldo oder Diego, aber eben auch Wesley und Carlos Alberto....

Wem hat der Spieler noch nichts gezeigt? Dir? Hast du ihn sooft spielen sehen, dass du weißt, dass er noch nichts gezeigt hat?

Das ist ein ziemlich pauschales Urteil. die größten Talente der Welt haben auch noch nichts gezeigt, und trotzem sind 4 Mio für sie ein gutes Angebot. "Noch nichts gezeigt" und "Brasilianer" sind doch keine Ausschlusskriterien für einen 20-Jährigen.

Wem hat der Spieler noch nichts gezeigt? Dir? Hast du ihn sooft spielen sehen, dass du weißt, dass er noch nichts gezeigt hat?

Das ist ein ziemlich pauschales Urteil. die größten Talente der Welt haben auch noch nichts gezeigt, und trotzem sind 4 Mio für sie ein gutes Angebot. "Noch nichts gezeigt" und "Brasilianer" sind doch keine Ausschlusskriterien für einen 20-Jährigen.

Die Frage ist aber, ob der Spieler wirklich so viel BESSER SEIN KÖNNTE, als Andere, die wir im Team haben - und das sehe ich, ob 20 Jahre oder nicht, eben nicht bei ihm. Denn wenn es so wäre, dann wäre er schon anderen aufgefallen. Und 4 Millionen für einen Spieler, den man nicht kennt zu bezahlen, ohne die Gewissheit zu haben, daß er besser als Andere im Kader ist - das ist es nicht wert. 20 hin oder her.
Und dazu kommt wie gesagt, daß solche "Importe" bei uns zuletzt alles Andere als glücklich waren....

Die Frage ist aber, ob der Spieler wirklich so viel BESSER SEIN KÖNNTE, als Andere, die wir im Team haben - und das sehe ich, ob 20 Jahre oder nicht, eben nicht bei ihm. Denn wenn es so wäre, dann wäre er schon anderen aufgefallen. Und 4 Millionen für einen Spieler, den man nicht kennt zu bezahlen, ohne die Gewissheit zu haben, daß er besser als Andere im Kader ist - das ist es nicht wert. 20 hin oder her.
Und dazu kommt wie gesagt, daß solche "Importe" bei uns zuletzt alles Andere als glücklich waren....

Wenn man sich die bisherigen Spieler ansieht die geholt wurden, lässt es für mich darauf schließen, dass der dann zumindest solide sein muss.
Die Frage die ich mir stelle ist, ob wir ihn überhaupt brauchen. Vor allem vor dem Hintergrund, das Zander Fritz ja beerben soll und wir auch noch Theo haben.

Sollte an dem Gerücht zu Ruiz was dran sein wäre das einfach nur klasse für uns.

Kann es mir eigentlich kaum vorstellen, aber wenn das jemand packt dann Eichin!:applaus:

Vielleicht gibt es ja eine Klausel aufgrund des Abstiegs von der Schröder mal wieder wusste oder so!

Sollte an dem Gerücht zu Ruiz was dran sein wäre das einfach nur klasse für uns.

Kann es mir eigentlich kaum vorstellen, aber wenn das jemand packt dann Eichin!:applaus:

Vielleicht gibt es ja eine Klausel aufgrund des Abstiegs von der Schröder mal wieder wusste oder so!

Da aber auch Ajax und Besiktas angeblich ein Angebot abgegeben haben, wäre es schon sehr verwunderlich, wenn das klappen sollte.

Leute...mal träumen ...ok....aber man hat ja den Anschein, einige halten das wirklich für realistisch....das ist doch vollkommen utopisch...

Wenn man Gehalt & Ablöse von Hunt, Ekici und Akpala zusammen legt könnte das machbar sein. Zudem ist Magath nicht unbedingt dafür bekannt übertrieben Ablöseforderung zu stellen.

Festhalten, Jungs und Mädchen! Es kursiert ein Gerücht um Per Skjelbred

Wenn Eichin den holt, sollte man schonmal nach einem neuen Manager ausschau halten.

Leute...mal träumen ...ok....aber man hat ja den Anschein, einige halten das wirklich für realistisch....das ist doch vollkommen utopisch...

Ja, ich halte das für realistisch.Ruiz hat nur noch ein Jahr Vertrag und darf den Verein verlassen.Da wird eine Ablöse von unter 4 Millionen möglich sein.Die Bundesliga ist attraktiver denn je und Ruiz ist mit 28 im besten Alter, um nochmal eine neue Herausforderung in einer Topliga zu suchen.Wir suchen noch einen Offensivmann und er würde mit seiner Vielseitigkeit perfekt passen.Sprachlich würde es auch keine Probleme geben, da wir genug spanisch sprechende Spieler haben.

Ich bin mir auch sicher, dass wir auf dem Transfermarkt noch so einen Schuss landen könnten.Bislang kamen nur ablösefreie Spieler.Großverdiener wie Hunt, Akpala und Ekici sind weg bzw. so gut wie weg.Für Ekici wird man wohl auch noch eine kleine Ablöse bekommen.Da muss einfach noch was möglich sein.

Back