Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rouven Schröder ist doch nicht seine Frau.

Das Ding wird durch sein. Glaube aber nicht, dass es während der Feiertage noch eine Bestätigung geben wird...
Was macht dich da so sicher? Die Ninja mäßige Stille? Das Fehlen von offiziellen Kommentaren? Ich halte das zu 75% für ne Nebelkerze.
Kann schon was dran sein. Habe eher die Namen, die die letzten Wochen so durchs Forum geisterten, für die Nebelkerzen gehalten. Würde zum Vorgehen von TE passen!
Was macht dich da so sicher? Die Ninja mäßige Stille? Das Fehlen von offiziellen Kommentaren? Ich halte das zu 75% für ne Nebelkerze.
Ach - nachher ist es doch nen Tauschgeschäft mit unserem Edelreservisten.. weil Gala nen Türken braucht.
DANN flipp ich völlig aus und fange eine Steinmetzlehre an und baue Eichin ein Denkmal, welches in Bremen steht und noch in Wolfsburg zu sehen ist.
Dieses Worum Zitat find ich soooo schön. Das muss ich hier mal copypasten.

:daumen:

Aber bitte nicht enttäuscht sein (und auf Eichin schimpfen), wenns nur ne Ente ist...
![]()
Geschimpft wird höchstens auf die Ente. In verschiedenen türkischen Sportzeitungen ist jetzt übrigens von Leihe mit KO die Rede.
Selbst wenn keine KO dabei ist, heißt das erstmal rein gar nichts.
Am Ende könnte man sich eventuell trotzdem einigen.
Sollte Eichin wirklich versuchen oder es bereits geschafft haben diesen Spieler für uns zu gewinnen, kann man ihm auf jeden Fall nicht vorwerfen das er nicht versucht das kaputte Schiff Werder Bremen wieder kostengünstig und clever zu reparieren.
Das in der letzten Zeit der ein oder andere bei Werder seinen Hut nehmen musste hat seine Gründe und dafür bewundere ich Eichin.
Einen Mann der endlich mal durchgreift und nicht davor zurückscheut langjährige Mitarbeiter zu entlassen hat der SVW dringend gebraucht.
Er würde sie wohl kaum gehen lassen wenn die so großartige Arbeit leisten würden.
Lt TM ist Werder gerüchtehalber an Joselu interessiert.
Hört sich aber sehr vage an.
http://www.transfermarkt.de/joselu-zu-sv-werder-bremen-/thread/forum/154/thread_id/1005480
Interessanter Spieler. Könnte ich mir bei Werder vorstellen