[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

jetzt wird das Thema auch in anderen Medien aufgegriffen.U.a. im WeserKurier....
Hajrovic zu Werder?
Allerdings wird da auch nur das Interesse bekundet bzw das es Gespräche gab und gibt.

Wie dem auch sei...ein interessanter Spieler!

Was macht dich da so sicher? Die Ninja mäßige Stille? Das Fehlen von offiziellen Kommentaren? Ich halte das zu 75% für ne Nebelkerze.

Der Transfer wäre in meinen Augen -nicht nur, weil er relativ plötzlich und ohne großartige Berichterstattung seitens der Medien im Vorfeld ablaufen würde- ein klassischer Eichin-Transfer. Dieser Transfer würde wieder einmal eine "kreative Lösung", wie Eichin sie oftmals genannt hat, verkörpern, schließlich wäre dieser Transfer in finanzieller Hinsicht lediglich auf Grund der ausbleibenden Gehaltszahlungen seitens Galatasaray möglich und sonst sicherlich nicht zu stemmen. Des Weiteren würde er relativ gut in das von Eichin genannte Anforderungsprofil passen, da er recht flexibel einsetzbar zu sein scheint, also sowohl die Rolle, welche Hunt hier inne gehabt hat, übernehmen könnte, aber ebenso auch auf der Außenbahn spielen könnte und allem Anschein nach auch Zug zum Tor mitbringt und torgefährlich ist. Außerdem sagte Eichin ja, dass man die Spieler, welche bei der WM interessant werden könnten, bereits kenne, weshalb es eine logische Konsequenz wäre, dass man einen potentiellen Transfer vor Beginn der WM einzutüten versucht, also bevor die interessanten Spieler das Interesse anderer Clubs wecken. Darüberhinaus hat man zuletzt ja auch häufig in der Schweiz gescoutet, wo Hajrovic ja bis vor kurzem spielte und hatte man Gerüchten zufolge schon vergangenen Sommer Interesse an ihm.

Klingt alles sehr plausibel, wie du das schreibst. Ich drück jedenfalls die Daumen. Allerdings wäre ich auch nicht groß überrascht, wenns nichts wird.

Das liest sich ja fantastisch. Ein Spieler der offensiv alle Positionen spielen kann, der einen enormen Huf hat und eine exzellente Technik. Dazu ablösefrei, unglüglich in seinem abgebenden Verein und eventuell mit Ekici zu verrechnend.

Das hört sich alles zu gut an, um war zu sein. Und dann kommt Stuttgart oder Gladbach und macht das Portemonait auf. :lol:

Selbst wenn keine KO dabei ist, heißt das erstmal rein gar nichts.
Am Ende könnte man sich eventuell trotzdem einigen.
Sollte Eichin wirklich versuchen oder es bereits geschafft haben diesen Spieler für uns zu gewinnen, kann man ihm auf jeden Fall nicht vorwerfen das er nicht versucht das kaputte Schiff Werder Bremen wieder kostengünstig und clever zu reparieren.
Das in der letzten Zeit der ein oder andere bei Werder seinen Hut nehmen musste hat seine Gründe und dafür bewundere ich Eichin.
Einen Mann der endlich mal durchgreift und nicht davor zurückscheut langjährige Mitarbeiter zu entlassen hat der SVW dringend gebraucht.
Er würde sie wohl kaum gehen lassen wenn die so großartige Arbeit leisten würden.

Selbst wenn keine KO dabei ist, heißt das erstmal rein gar nichts.
Am Ende könnte man sich eventuell trotzdem einigen.
Sollte Eichin wirklich versuchen oder es bereits geschafft haben diesen Spieler für uns zu gewinnen, kann man ihm auf jeden Fall nicht vorwerfen das er nicht versucht das kaputte Schiff Werder Bremen wieder kostengünstig und clever zu reparieren.
Das in der letzten Zeit der ein oder andere bei Werder seinen Hut nehmen musste hat seine Gründe und dafür bewundere ich Eichin.
Einen Mann der endlich mal durchgreift und nicht davor zurückscheut langjährige Mitarbeiter zu entlassen hat der SVW dringend gebraucht.
Er würde sie wohl kaum gehen lassen wenn die so großartige Arbeit leisten würden.

das kann ich einfach nur unterschreiben. thomas eichin entrumpelt den verein ordentlich. man kann ihn mögen oder nicht. er geht konsequent diesen weg.

Ein sehr interessanter Spieler für Werder.
Ich würde mich freuen wenn er kommt!
Ist ein Wechsel vor dem WM eigentlich noch möglich(wegen Sportmedizinischer Untersuchen etc.)?

Back