Ciro Immobile wäre echt ein Knaller.
Hat da auch Mehmet Scholl seine Finger im Spiel?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ciro Immobile wäre echt ein Knaller.

Inwiefern ist Dein Beitrag wichtig?

Komm lass gut sein.
Ist mir langsam echt zu blöd mit dir.
Du, ich kann nichts dafür, wenn Du Dich ungerechtfertigter Weise angemacht fühlst. Habe ich gesagt, dass Du es hättest wissen müssen? Nö...
So kann man deinen Beitrag aber schon verstehen. Und deswegen so ein Heckmeck hier zu veranstalten ist auch albern. Wenn ihr euch nicht leiden könnt, meidet euch halt.
BTT: Ich denke, wenn etwas von Juve kommt dann ein junger eher unbekannter Spieler und keiner ala Immobile. Aber auch diese können uns durchaus weiterhelfen, da sie mit Sicherheit eine gewisse Qualität mitbringen würden, sonst wären sie schließlich nicht bei Juve gelandet.
Ich lese für mich bei der Kooperation mit Juve, dass man die Jugendabteilungen wohl zusammen führen will.
U-Spieler bei der Teams werden wohl gegenseitig ausgeliehen um voneinander zu lernen.
Zu dem wird Juve ein paar Juwelen bei Werder parken und sich die Transferrechte teilen und es wird gemeinsam gescoutet.
Wo gibt's denn was zu lesen über die Koop? Hast du vielleicht einen Link? Wäre auch sehr interessiert.
Und zwar noch schneller als der Meister feststeht!
:daumen:http://www.fussballtransfers.com/na...salzburg-keeper-bremen-in-lauerstellung_44494
angeblich jagen wir Péter Gulácsi den Salzburg TW
wahrscheinlichkeit gleich 0..auf der position kein Bedarf, zudem wäre gulacsi nicht billig zu haben und rbs nicht auf geld angewiesen
lieber geld in einen rv+om investieren!

Sehe ich schon.
Miele wird den Verein zum Saisonende verlassen.
Wer ist dann Torwart-Nr. 3 neben Wolf und Strebinger?

Ich glaube, viele versteifen sich hier zu sehr auf die Aussage, dass man mit Strebinger als Nummer 2. plane. Ich bezweifle nämlich doch sehr, dass Strebinger sich Spieltag für Spieltag als Ersatzkeeper auf die Bank setzen wird, denn dies würde unweigerlich zu einer Stagnation in seiner Entwicklung führen. Viel mehr ist davon auszugehen, dass Strebinger weiterhin im U23-Team zum Einsatz kommen wird, allerdings die Vertretung von Wolf bei den Profis übernimmt, wenn Wolf (langfristig) ausfallen sollte. Verletzt sich Wolf während einer Partie, wird dann Torwart XY eingewechselt werden. Wer der neue Torwart werden wird, ist bislang ja anscheinend noch nicht klar, auch scheint es bei den Verantwortlichen keine Tendenz zu geben, denn Dutt (?) äußerte sich ja, dass von einem 19jährigen bis zu einem 39jährigen alles denkbar sei.
Ich persönlich würde zu einem älteren und erfahreneren Keeper raten. Mein ungutes Bauchgefühl fürchtet eine Verpflichtung Hildebrands.
Summa summarum glaube ich also an die offizielle Reihenfolge Wolf, Strebinger, XY, an Spieltagen allerdings an Wolf, XY, Strebinger.
Genauso sehe ich das auch. Gerne einen älteren Torhüter, der Wolf und Strebinger noch bisschen was beibringen könnte. Auch der Vertrag von Wetklo läuft aus, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.. :applaus: