[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ok da gehe ich mit.

gefühlt denke ich auch Deine überlegung ist schon ein Tick richtiger. Aber eigentlich brauchen wir wirklich beides, nur deinen RV als erstes und dann noch einen RIV der mind. eine ernste Konkurrenz zu Prödl wäre.

Wie gesagt, ich befürchte dass wir uns in Sachen IV nix anderes, besseres als Prödl leisten können, denn selbst ein Prödl-ähnlicher Verteidiger kostet mit Vertrag zwische 1-3 Mio.

Und um ein Upgrade zu Fritz oder Garcia zu bekommen, links wie rechts, wird wohl nicht unbedingt soviel von Nöten sein.

Die Frage, die ich mir stelle ist, wieso ist ein 22 jähriger, angeblich talentierter, Spieler, vereinslos/ablösefrei?

wenn ich es aus den Kommentaren richtig rauslese, hat er ein Vertragsangebot zur Absicherung vorliegen, nur er zieht die Option von sich aus nicht und will wohl wechseln!

Und wenn ich den Text durch den übersetzter jage, steht da: "er will es bei Werder probieren..."

warum ist da keiner von uns drauf gekommen? mit ruhm beklekkern wir uns ja aber auch nicht gerade...

ab nächster woche scoutet jeder ein anderes land! damit das nicht noch mal vorkommt!

campino kriegt china...da ist er mal die nächsten 30 monate beschäftigt... :lol:

:tnx:. Variabel einsetzbar (als RV, IV, LV), angeblich wohl ziemlich talentiert, erfahren, groß und ablösefrei. Holen! Viel schiefgehen kann da nicht.
Das gibt es wohl auch noch? Einen Profi, den man auf mehreren Positionen einsetzen kann.

campino kriegt china...da ist er mal die nächsten 30 monate beschäftigt... :lol:
:lol::lol::lol::daumen:

der Mikkael Dyrestam hat schon seit sehr langer zeit angebote von göteborg bekommen aber bisher nicht verlängert da er gerne in eine stärke liga wechseln will. Nicht destotrotz hat göteborg falls sich keiner findet ihm trotzdem noch ein backupangebot angeboten

Back