S
Shaoqiang
Guest
laut kicker kommen keine "juve stars"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Gerüchte verdichten sich: Heinz Lindner wechselt zu Werder Bremen. Wir bleiben dran und halten euch auf dem laufenden.
Das wäre doch irgendwie sehr überraschend. Wobei er kein Schlechter sein mag.. aber die TW-Position ist nun wirklich keine "Eil-Baustelle"
er wechselt lediglich die Spielerberatungsfirma
Klasse recheriert 1911aktuell.at 

Ich glaube, Motta wird weder jetzt im Winter noch im Sommer kommen. Dahingehend interpretiere ich zumindest Eichins Aussage, dass man davon überzeugt sein müsse, dass er tatsächlich besser als TGS und Fritz ist. Wäre man das, wäre er vermutlich schon verpflichtet worden.
Ich glaube, Motta wird weder jetzt im Winter noch im Sommer kommen. Dahingehend interpretiere ich zumindest Eichins Aussage, dass man davon überzeugt sein müsse, dass er tatsächlich besser als TGS und Fritz ist. Wäre man das, wäre er vermutlich schon verpflichtet worden.
...Aber es wäre eben auch Knaller, wenn man den Motta-thread öffnen könnte und dies dort beschprechen könnte.
Was wir vor allem brauchen, ist nen RV für Fritz. Wenn man in der Spielausrichtung spielt, wie gegen Leverkusen, dass die IV durch ein geordnetes DM unterstützt wird, brauchen wir bei einem fitten Prödl und Caldirola auch keinen IV.

Wäre es das?
Hier gehts doch um "Vage Quellenlage".....
Prödls Spiele waren alle gut, wenn das System funktioniert hat. .
wt***?
Frankfurt fandest Du also gut?