[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Es geht um Julian Schieber und nicht Schuster!
Schieber ist in meinen Augen keine wirkliche Verstärkung.
Da sollten wir lieber auf Wurtz und Füllkrug setzen, die eine ähnliche Qualität besitzen und weniger kosten.

Langsam nimmt die Transe ja wieder Fahrt auf. Aber Schieber: bitte nicht. Habe nur selten einen so limitierten Spieler gesehen. Da ist selbst Petersen technisch besser veranlagt, zumal wir zwei solcher Spielertypen nicht im geringsten benötigen.

Luki als Backup ist okay.
Bei Prödl kann man noch eine höhere Ablöse generieren.
Pavlovic wird sicherlich gehen.

Kross finde ich jetzt nicht soooo schlecht, aber als IV auch lieber nicht. Da gibt es, wie ich finde im Mittelfeld ein, zwei andere Spieler, die abgegeben werden könnten.

Luki als Backup ist okay.
Bei Prödl kann man noch eine höhere Ablöse generieren.

:tnx:

Werder sollte mal bei Stoke anfragen. Die haben uns schon mal einen Riesengefallen getan... Dann hätte der gute Arni auch jemand, dem er in seiner Landessprache sein Leid klagen kann. Und mit dem er ggf. die dortigen Autobahnen unsicher machen kann. Alleine ist das doch langweilig...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

http://www.transfermarkt.de/de/dani-...30_seite1.html

Quintana wäre perfekt! Ich mache das sehr selten, das ich mich zu einem Transfergerücht äußere.
Aber seinen Verein beobachte ich aus privaten Gründen sehr intensiv, dabei ist mir dieser OM immer wieder aufgefallen.

Es wäre zu schön um wahr zu sein...

Gruß vom
Werder-Oldie

Mit 26 ein Spielmacher ein durchschnittlichen polnischen Erstligamannschaft... klingt von den Daten jetzt nicht so interessant. Zudem muss man sich fragen, ob er sich überhaupt in einer Offensive mit Hunt, Elia, di Santo und Petersen, sowie Ekici, Yildirim und den Nachwuchsleuten durchsetzen kann...

Wenn man der Bild glauben schenken darf und Eichin nach Turin reist um unter anderem den IV Sörensen zu leihen, ist das mMn schonmal ein sehr guter Ansätz um das Hauptproblem, die individuelle Qualität der Defensive, zu verbessern. Wenn er Sörensen für 1,5 Jahre leihen könnte, wären wir da schonmal wesentlich besser aufgestellt.

Mit 26 ein Spielmacher ein durchschnittlichen polnischen Erstligamannschaft... klingt von den Daten jetzt nicht so interessant. Zudem muss man sich fragen, ob er sich überhaupt in einer Offensive mit Hunt, Elia, di Santo und Petersen, sowie Ekici, Yildirim und den Nachwuchsleuten durchsetzen kann...

Wenn man der Bild glauben schenken darf und Eichin nach Turin reist um unter anderem den IV Sörensen zu leihen, ist das mMn schonmal ein sehr guter Ansätz um das Hauptproblem, die individuelle Qualität der Defensive, zu verbessern. Wenn er Sörensen für 1,5 Jahre leihen könnte, wären wir da schonmal wesentlich besser aufgestellt.

Mag euch Beide sehr gerne verfolgen.

Aber deine Kritik von dem was der Oldie schreibt, finde ich nicht passend. Oldie berichtet ja das er den Spieler regelmässig verfolgt hat und Du berufst dich auf die Leistungsdaten und die schwäche der polnischen Liga.

Ich finde diese Runde ging an den Oldie.

Und zu deiner Meinung um Sörensen gebe ich dir und vermutlich auch der Oldie vollkommen Recht, die oberste Priorität liegt auf der Abwehr ABER wer kann ausschliessen das TE uns nicht auch Beide Spieler verpflichten kann...

Back