[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Sport.de
Ein aufblühender Eljero Elia reicht nicht: Um sein Offensiv-Spiel weiter zu beleben, hält Werder Bremen weiter Ausschau nach Verstärkungen. Nach Informationen der polnischen Zeitung 'Przeglad Sportowy' hat der Tabellen-Neunte den afrikanischen Angreifer Prejuce Nakoulma von Gornik Zabrze ins Visier genommen. Der Vertrag des 26-Jährigen, der auf beiden Außenbahnen zuhause ist, läuft im Sommer aus.

Bei Transfermarkt schwärmen ja schon einige von dem Spieler.
Ich persönlich kenne ihn gar nicht aber ein Japaner bei Werder wäre mal echt cool.
Nur weiterbringen muss der uns natürlich auch.
Ich weiß zwar nichts über irgendwelche Ablösesummen aber ich denke die würde nicht all zu hoch ausfallen.

Bei Eichin kommt ein Name erst an die Öffentlichkeit, wenn der Spieler bereits den Medizincheck bei Werder bestanden hat. Somit können wir sicher sein, dass Kakitani nicht nach Bremen wechseln wird ;)

In der Kreiszeitung Syke steht folgendes

Laut Werder-Sportchef Thomas Eichin ist der Name jedoch keine heiße Spur.

Und wenn wir eines aus den letzten Monaten gelernt haben, dann heißt bei TE "keine heiße Spur" auch wirklich keine heiße Spur. Auch wenn der Japaner interessant sein sollte, ich bin davon überzeugt, dass er nicht kommt.

Stimmt, wenn Eichin sagt "keine heiße Spur" oder "davon weiß ich nichts", kann man das ernst nehmen und den Namen des gehandelten Spielers schnell vergessen.
Kann mir gut vorstellen das Eichin jetzt schon insgeheim mit einem Spieler (Mister X) sehr weit sein könnte.

Wie seriös ist denn die Quelle aus dem Infopool? Kann sein, dass ich mich irre, aber irgendwie macht die auf mich nicht den besten Eindruck!

Die ist nicht in der Lage, irgendwelche Bezugsquellen zu nennen und klingt außerdem ziemlich unprofessionell formuliert. Ich halte die auch für unglaubwürdig.

Wenn Brandt hier allerdings tatsächlich aufkreuzen würde, wäre das ein echter Knaller. :bier: Der Junge ist ziemlich weit in seiner Entwicklung und richtig gut in seinen Anlagen, einer der besten unserer Nachwuchsspieler. Könnte sich bei uns relativ schnell durchsetzen und uns dabei auch helfen, weil er den Torabschluss sucht (was aktuell noch von zu wenigen Spielern geschieht) und ein gutes Timing im Offensivspiel hat.

Julian Schieber zu Werder:
http://www.transfermarkt.de/de/juli...-bremen/topic/ansicht_500_1001465_seite1.html

auch in der Bild und in diversen anderen Seiten kursiert das Gerücht mehr als hartnäckig.
Im Gegensatz zu den meisten könnte ich mir bei ihm eine Leistungsexplosion vorstellen, wenn man auf ihn setzt. Ein bulliger Stürmer mit einem guten Schuss, der mit 3 Mio auch nicht zu teuer ist.

Dort ist von Julian Schieber die Rede, nicht von Julian Schuster!

Finde Schieber an sich nicht schlechter, aber auch nicht besser als das vorhandene Personal (di Santo, Petersen). Er wäre keine klare Verstärkung, wie es ein zweiter IV im Format Caldirola wäre und 3 Mios in unserer jetzigen Situation zu investieren um den Kader "breiter" aufzustellen ist wirtschaftlicher schwachsinn und unnötig.

Back