[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das wäre mal ein Hammer, wenn ein weiterer Offensiver wechseln würde. Dann aber wohl wirklich nur, falls mit Kranjcar eine Neuverpflichtung schon fest steht.

Wo kommt dat denn her? :ugly:
Das ist Quatsch, behaupte ich jetzt mal

Edit: Hmmm

http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/ajax/21859060/__Ajax_is_ver_met_Elia__.html

Google Übersetzung

AMSTERDAM - Auf der Suche nach einem neuen Stürmer ist in einem fortgeschrittenen Stadium mit Eljero Elia, wird seine Karriere in Amsterdam neue Impulse geben Ajax. Ajax Regisseur Marc Overmars verhandelt gerade mit seinem Agenten Roger Linssen. Weitere Details werden später bekannt gegeben. Elia ist unter Vertrag mit Werder Bremen und zuvor für ADO Den Haag an FC Twente gespielt. Zuvor zeigten, dass die Ankunft von Ola John in Amsterdam nicht machbar war. Bei Benfica zwei letzten Angreifer verletzt wurde, die der portugiesischen Klub John nicht verlieren möchten. Die mögliche Ankunft von Zakaria Labyad (Sporting Lissabon) scheint der Job. "Elias ist eine Möglichkeit", sagte Ajax-Trainer Frank de Boer Montag aufgefordert kennen.

Ich finde man sollte geduldig sein... Bzw. Was bleibt einem anderes übrig?

Momentan ist man dabei den alten Mist aus zu sortieren... Mit einigen Leuten muss man hält wohl oder übel erst einmal arbeiten. Bei den einem oder anderen teuren Spieler (Elia, Ekici...) hoffen, dass sie vielleicht doch zeigen wofür man sie ursprünglich geholt hatte.

Sich von Arnautovic zu trennen war in meinen Augen ein richtiger und konsequenter Schritt. Obwohl ich es schade um den Jungen finde. Dumm wenn man sein Talent so verschleudert. Hatte immer gehofft das es bei ihm mal "Klick" macht.... Aber unter dem Strich war das Preis-Leistungsverhältnis einfach beschissen. Sehr sehr schade....

Sorry bin einfach enttäuscht und sauer, hoffe natürlich das wir die klasse halten, einmal Grün weiß immer Grün weiß :schal:

Die Transe ist tot. :(:wink::(

Ich hoffe, dass tatsächlich wir der Interessent für Kranjcar gewesen sind und den Transfer vor 18:00Uhr perfekt gemacht haben. Vermelden kann man ihn noch immer. Der Glaube fehlt allerdings, da Eichin bisher als keine Person, der den Medien bewusst verfälschte Aussagen liefert, aufgetreten ist. Insgesamt klingt die Kranjcar-Geschichte by the way eher nach einem Transfer des Fettsacks aus Wolfsburg oder so, als wolle sein Club ihn unbedingt loswerden und habe ihn deshalb als Vorsichtsmaßnahme auch auf die Liste für die Bundesliga gesetzt.

Sollte Elia auch noch gehen und Werder keinen weiteren Offensivspieler verpfilchtet haben, gehört Eichin, trotz der Leistungen bis hierhin, gefeuert.

Die Transe ist tot. :(:wink::(

Ich hoffe, dass tatsächlich wir der Interessent für Kranjcar gewesen sind und den Transfer vor 18:00Uhr perfekt gemacht haben. Vermelden kann man ihn noch immer. Der Glaube fehlt allerdings, da Eichin bisher als keine Person, der den Medien bewusst verfälschte Aussagen liefert, aufgetreten ist. Insgesamt klingt die Kranjcar-Geschichte by the way eher nach einem Transfer des Fettsacks aus Wolfsburg oder so, als wolle sein Club ihn unbedingt loswerden und habe ihn deshalb als Vorsichtsmaßnahme auch auf die Liste für die Bundesliga gesetzt.

Sollte Elia auch noch gehen und Werder keinen weiteren Offensivspieler verpfilchtet haben, gehört Eichin, trotz der Leistungen bis hierhin, gefeuert.

:tnx:

Back