stand das nicht schon länger fest?
keine ahnung. ich hab eben von seiner spielberechtigung im tm.de transfer-ticker gelesen und dachte ich poste es mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stand das nicht schon länger fest?
Immerhin gehts da nicht um Eishockey, nicht das dort noch was mit unserem Manager verwechselt wird![]()

Bezüglich Eichin-Interview & Neuzugänge heute: RT @Sky_MarcusJ auf der Habenseite wird eher nichts mehr passieren hat Eichin gesagt.#werder

Der lügt doch wie gedruckt!![]()
a) der selbe typ der meinte der arno deal wäre nicht rechtens
b) "eher nicht"
c) vielleicht hängt es davon ab, ob man noch akpala verliehen bekommt

Außerdem hat TE gesagt das auf der Habenseite EHER nichts zu verbuchen sein werde.
Das schließt es nicht aus![]()

14.20 Uhr: UPDATE Auch Werder würde übrigens von einem Özil-Transfer noch profitieren. 1,25 Prozent der Ablöse würden an die Weser wandern. Wären bei 50 Millionen Euro immerhin 625.000 für Eichin und Co.. Die angekündigten Wechsel von Hartherz und Wurtz (10.24 Uhr) sind unterdessen durch, Paderborn holt die beiden.
Vielleicht kann man ja Akpala gegen Kranjcar tauschen![]()

Zumindest hat er wohl nicht so den Durchblick, hat auch behauptet der Arni wechsel ist nicht gültig, weil er nicht auf der Liste stand, dass man aber noch bis 18 Uhr draufstehen kann und das die Liste in England wohl andere "Öffnungszeiten" hat, scheint er dabei zu übersehen....
Außerdem hat TE gesagt das auf der Habenseite EHER nichts zu verbuchen sein werde.
Das schließt es nicht aus![]()
Ich mach jetzt aus, würd mich überraschen wenn das noch klappt.das wäre der überdeal - aber ob man dynamo das auch als so genial verkaufen kann?![]()
das wäre der überdeal - aber ob man dynamo das auch als so genial verkaufen kann?![]()
Also nicht eher als heute Abend?![]()