[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Habe gerade das Gerücht erfahren, das er in Mainz im Hotel gesichtet worden wäre..
inwiefern da Wahrheit dahinter steckt kann ich nicht beurteilen.

basiert auf ein Kommentar eines Users in einem Fanforum der Mainzer, der Originallaut ist dieser:

Niko Kranjčar von Dynamo Kiew.
Ein Freund hat mir erzählt, dass er den Don mit Kranjčar plus zwei Anzugsträger in einem Mainzer Hotel gesehen hätte.
Normalerweise ist der Junge zuverlässig. Ich kann es aber nicht
weiter verifizieren. Meint ihr da könnte was dran sein?

Warscheinlich kommt ein "selbsternannter" Insider mit irgendeinem blödsinn daher.

...irgendwie habe ich heute noch nix auf die Reihe bekommen auf Arbeit. Und wenn am Ende tatsächlich so n Ochs dabei rauskommt kotz ich im Kreis. Aber spannend isset. :grinsen:

"Wir denken nicht, dass wir vorne schlecht besetzt sind. Vielleicht gibt es aber im Winter die Erkenntnis, zu reagieren", wird Wolfsburgs Manager Klaus Allofs von der "Bild" zitiert. Nach dem Abgang von Helmes stehen VfL-Trainer Dieter Hecking mit Ivica Olic, Bas Dost und Stefan Kutschke noch drei etatmäßige Mittelstürmer zur Verfügung.

Wie die "Bild" weiter berichtet, soll sich Wolfsburg dennoch bereits mit Lukaku als möglicher Verstärkung für die Offensive beschäftigen, wenngleich Allofs nicht an weitere Wechsel in diesem Transferfenster glaubt: "Es wird von Minute zu Minute unwahrscheinlicher."

Quelle spox.com

Back