Kann Ochs nicht auch im Mittelfeld spielen?
![]()
Kann Ochs überhaupt irgendwo richtig spielen ???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

![]()

Ochs kommt nicht. So blöd können TERD gar nicht sein.
Vor allem nachdem RD unserem Kapitän eine Stammplatzgarantie ausgesprochen hat, wäre eine Leihe von Ochs komplett sinnlos.

und ihnen den Ochs andrehen .... :unfassbar: :wand: 
Eine Leihe von Ochs ist an sich sinnlos. Die eines Rechtsverteidigers aber nicht, wenn man Selassie offensiver sieht und einen günstigen Backup für Fritz braucht.
Aber was spricht denn bisher dafür das man Gebre Selassie offensiver sieht?
Außer das man sich das als Fan vorstellen könnte, weil er seine Stärken in der Offensive hat, gibt es doch von Vereinsseite nichts was darauf hindeutet.

Eben. Er geht mir defensiv tierisch auf den Sack.![]()

So sehr wie mir Clemens mit seinem hochgerissenen Arm?![]()

Das ist eine andere Hausnummer. Vielleicht braucht Clemens auch einfach ein paar Sekunden, um lossprinten zu können und dieses Arm heben soll das einfach nur vertuschen.![]()
shit.. danke, den lacher hab ich dringend nötig gehabt. interessante theorie :daumen:
Zitat von Der tödliche Pass;2807345:Wenn an Ochs was dran ist, sollte KA Bremen ab jetzt großräumig umfahren ......
TERD so zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund ihnen den Ochs andrehen .... :unfassbar: :wand:
![]()

So lange nichts offiziell ist, bleibt noch die Hoffnung, dass der NDR einfach was falsch verstanden hat. :O
Wahrscheinlich waren beide gleichzeitig in Kiew um Kranjcar zu holen und KA meinte zu Eichin: "Wenn du mich vorlässt, geb ich dir den Ochs"![]()