[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das worum dreht jedenfalls komplett durch ^^.
und die bild habe das angeblich mit marcelo E schon dementiert (aber natürlich auch ohne angabe von quellen oder dergleichen).

Herzstillstand! :eek: Zwei Stunden abwesend, und schon sowas! :unfassbar:

Das Worum spekuliert im Übrigen auf Vargas. Brain hatte auch mal von einem Interesse Werders berichtet, laut welchem Vargas weit oben auf dem Zettel stehe.

Herzstillstand! :eek: Zwei Stunden abwesend, und schon sowas! :unfassbar:

Das Worum spekuliert im Übrigen auf Vargas. Brain hatte auch mal von einem Interesse Werders berichtet, laut welchem Vargas weit oben auf dem Zettel stehe.

könnte von der statur auch hinkommen. der typ daneben ist n etwas kleinerer glatzkopf, könnte zu dessen berater passen.
werder sucht für die linke seite, vargas wäre links flexibel einsetzbar und ist bei florenz aussortiert..
dazu das bild mit pizarro, der ja auch schon di santo beeinflusst haben soll..
es würde mich nicht wundern, wenn der auch da seine finger im spiel hat.

ich liebe solche tage :D

ps. https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/526869_493605400726611_1670678225_n.jpg

Erstens heißt der de ceglie! Namen sollte man schon richtig können wenn man einen extra Thread eröffnet und zweitens Quelle? Das Foto vom Flughafen? :ugly:

Ich bin mir 100% sicher dass er das ist. Auch anhand des Bildes kann man klar erkennen, dass es de ciglie ist. Wenn ich daneben liege lade ich euch beiden bei meinem nächsten Heimspiel im Weserstadion auf ein Bier ein :)

Back