[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich bin mir 100% sicher dass er das ist. Auch anhand des Bildes kann man klar erkennen, dass es de ciglie ist. Wenn ich daneben liege lade ich euch beiden bei meinem nächsten Heimspiel im Weserstadion auf ein Bier ein :)

:lol: Deal.

Hach, Insidernews sind doch was tolles. Wie damals als Mehmet Scholl sich mind. 3 Häuser in Bremen gekauft hat, weil er neuer Trainer in Bremen wird. :)

Solange es nichts anderes gibt als Worum-Diskussionen und Bilder vom Flughafen, auf denen nicht mal ein Gesicht zu erkennen ist, bitte weiter in "Vage Quellenlage" diskutieren. Sollten sich neue Quellen um einen der drei Spieler ergeben, wird der jeweilige Thread wieder aufgemacht.

Solange es nichts anderes gibt als Worum-Diskussionen und Bilder vom Flughafen, auf denen nicht mal ein Gesicht zu erkennen ist, bitte weiter in "Vage Quellenlage" diskutieren. Sollten sich neue Quellen um einen der drei Spieler ergeben, wird der jeweilige Thread wieder aufgemacht.

Der wäre natürlich überragend.
Habe einen Kumpel befragt, waschechter Fiorentina Anhänger.
Der sagt, dass Vargas 2 überragende Debütsaisons in Catania gespielt hat, dann zur Fiorentina kam und dort auch sofort einschlug. Lediglich die zweite Halbserie der Saison 11/12 war schlecht, da er auch immer wieder angeschlagen war. Auf Grund dessen wurde er 12/13 an Genua verborgt und konnte dort aber überhaupt nicht überzeugen.
Ist wohl in Florenz ein Opfer der nun gestiegenen Erwartungen.
Vargas hat in den letzten 5 Jahren ausschließlich als Linksaußen fungiert, ist technisch versiert und hat einen guten Zug zum Tor.
Weiß nicht ob der LV kann, wenn dann wohl sehr offensiv. Achja, Flanken kann er angeblich auch schlagen :D

Das wäre ja mal ein Hochkaräter.

Spannend wäre zu wissen, ob Vargas für den linken Flügel oder hinten links eingeplant ist. Beides ist prinzipiell möglich. Aufgrund seiner Offensivstärke sehe ich ihn aber eher Linksaußen. Da wäre er jedoch ein Spielertyp, welche ähnlich Elia eher gradlinig den Flügel beackert. In unserem Spielsystem wäre er da mMn hinten links wertvoller, da wir vorne mehr rochieren sollten statt auf zu viele stringente Flügelflitzer zu setzen.

das kann ebenso peter meier auf dem foto sein, anhand eines verpixelten fotos von der seite auf spieler xyz zu schließen ist schon ziemlich abstrus - ich persönlich erkenne dort absolut nichts

Vargas kann auch als LV fungieren bzw hat er in seinen 2 debütsaisons damals auch öfters gespielt. In florenz dann aber zum linken flügelspieler geworden.

Wäre echt super wenn der kommt ;)

Aber naja bevor da nichts konkreteres als son unscharfes Bild zusehen ist abwarten ^^

Edit: ok nachdem ich nun in dem quellenbeitrag die bilder gesehen habe die alle wirklich übereinstimmen könnte das wirklich vargas sein ^^

Natürlich immernoch spekulation aber bei 4 leuten 4 richtige vergleiche? das wäre schon derbe zufall wenn es nicht vargas ist ^^

Das nimmt echt bizarre Formen an.:D
Wer im Worum genau mitliest hat bestimmt auch die letzten Bilder vom Stadion gesehen.
Ein waschechter Bremer Agententhriller der sich da heute abspielt.
Wäre natürlich toll wenn das wirklich Vargas ist.

Das nimmt echt bizarre Formen an.:D
Wer im Worum genau mitliest hat bestimmt auch die letzten Bilder vom Stadion gesehen.
Ein waschechter Bremer Agententhriller der sich da heute abspielt.
Wäre natürlich toll wenn das wirklich Vargas ist.

wenn das stimmen sollte, dann liege ich gern daneben incl. aller Verpflichtungen und Deals :)

Ich glaube das aber nicht. Aber seine Quote macht mich auch nicht gerade scharf auf den.

Back