Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn das mit Mölders stimmen SOLLTE und man wirklich 3 Mio als zu hoch befunden hat...au weia....das wäre doch für den Typ ein Schnäppchen gewesen

wenn das mit Mölders stimmen SOLLTE und man wirklich 3 Mio als zu hoch befunden hat...au weia....das wäre doch für den Typ ein Schnäppchen gewesen
nö. der typ kann fußballerisch recht wenig und wenn die schiedsrichter in zukunft nicht mehr so häufig auf ihn reinfallen werden, dann wirds irgendwann schwierig für ihn werden.
aufgerissen hat, hat uns letzte Saison hinten und vorne gefehlt. Und diese Saison ist auch -und da ändern auch die beiden Siege nichts dran- Abstiegskampf angesagt.
aufreißen immer damit einhergehen muss, ein absoluter Holzfäller zu sein. Vielmehr ist es doch andersrum: Wenn Mölders diese Kämpferqualitäten nicht hätte, dann würde ihm auch dieses Argument noch neben anderen fehlen.Haltet ihr es eigentlich für denkbar, dass man Pavlovic, Hartherz, A. Stevanovic, Arnautovic, Akpala und Wurtz noch abgibt und im Gegenzug bspw. Schulz und Riise verpflichtet? Wäre auf jeden Fall eine Menge Arbeit für Eichin während der letzten Tage der Transferperiode, allerdings scheinen die Verhandlungen mit den Interessenten für Arnautovic, Akpala und Wurtz bspw. ja recht weit zu sein und mit potentiell neuen Spielern kann man auch parallel dazu verhandeln/Einigung erzielen.
Haltet ihr es eigentlich für denkbar, dass man Pavlovic, Hartherz, A. Stevanovic, Arnautovic, Akpala und Wurtz noch abgibt und im Gegenzug bspw. Schulz und Riise verpflichtet? Wäre auf jeden Fall eine Menge Arbeit für Eichin während der letzten Tage der Transferperiode, allerdings scheinen die Verhandlungen mit den Interessenten für Arnautovic, Akpala und Wurtz bspw. ja recht weit zu sein und mit potentiell neuen Spielern kann man auch parallel dazu verhandeln/Einigung erzielen.
:daumen: Na klar haste das.
" kannst Du Dir sparen, ich habe Schulle mehrfach hier als einer meiner Wunschverpflichtungen erwähnt, so z.B. in Beitrag 2052 vom 24.05.13, Rubrik "Vorschläge für Linksverteidiger":Sorry, aber Schulz ist auch nicht der schnellste...
Wenn ich mir dann auf den avs den Fritz und Schulz vorstelle wird mir ehrlich gesagt ganz anders!
Wenn die 5 Spieler die auf der Abschussliste stehen, und dafür nur noch Plattenhardt kommen würde, wäre ich mehr als zufrieden mit den Verpflichtungen.
Schulz als Mensch ja aber keine Verstärkung für die Mannschaft...
#Werder habe angeblich lose bei Klose angefragt,ob er Interesse an einer Rückkehr nach Bremen im nächsten Sommer habe
Bei Makiadi kam es fast zum Volksaufstand als er für 3Mio kam. Und ausgerechnet Mölders soll ein Schnäppchen sein für denselben Preis???
Irgendwo muß ich da doch schmunzeln.
Mölders ist nicht besser als Petersen
:applaus::applaus:

Bitte bitte nicht.![]()