[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Laut französischen Medien hat Werder Interesse an dem 25-Jährigen Linksverteidiger von FC Valenciennes, dessen Vertrag noch bis 2014 läuft und einem Wechsel offen gegenübersteht. Neben Werder soll auch Hannover 96 und Olympiakos Piräus Interesse zeigen.

Wenn schon Ü30 mit eher kurzer Perspektive, dann hätte ich viel lieber Riise. Auch wenn der mehr Gehalt kosten würde (was sich aber vllt ausgleicht weil Schulle ne kleine Ablöse kostet).
Das einzige was für Schulle spricht wäre das man dann Matte verleihen kann. Hätte lieber einen anderen LV ehrlich gesagt.

Am besten Riise (auch wenn ich nicht mal ansatzweise daran glaube das der noch kommt) als LV und Caldi+Schulle als IV.
Prödl und Luki dann auf der Bank platz nehmen.

Schuuuuuuuuuulz würde ich durchaus begrüßen. Guter Typ, erfahren, in der Innenverteidigung und als Linksverteidiger einsetzbar, sowohl in Ablöse als auch im Gehalt wohl relativ günstig. Warum nicht? :)

Schuuuuuuuuuulz würde ich durchaus begrüßen. Guter Typ, erfahren, in der Innenverteidigung und als Linksverteidiger einsetzbar, sowohl in Ablöse als auch im Gehalt wohl relativ günstig. Warum nicht? :)

Was ist für Dich relativ günstig? Soll er nicht in Hannover 1,7 verdienen?
Selbst wenn er hier deutlich weniger bekommen würde sind mit einer kleinen Ablöse schnell 4 Millionen zusammen in 3 Jahren.
Finde ich persönlich nicht so günstig.

Wir sollten Schulle hier nicht verklären. Wie Shao schon sagte hat der lange nicht mehr die Position des Linksverteidigers bekleidet, was auch an seiner fehlenden Grundgeschwindigkeit liegt (Und das, obwohl Hannover hinten links in den letzten Jahren relativ oft umgebaut hat). Innen wurde der kürzlich durch Marcelo ersetzt, weil man nicht restlos von ihm als Stammspieler überzeugt war.

Auf uns bezogen ist Schulz eben auch nicht besser als prödl - sondern eher weniger stark. Der löst da keine Baustelle. Super sympathisch und vereinsikone alleine reicht eben nicht.

:tnx:

Hab ich schon vor zig Wochen vorgeschlagen...

Gruß vom
Werder-Oldie

:lol::daumen: Na klar haste das.

Ich bin mir nicht sicher, was ich von Schulle halten soll. Er ist immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler gewesen. "Schulle ist gar nicht richtig weg, der spielt nur woanders" hab ich mal am Stadion gelesen und irgenwie hat's gestimmt. Deswegen hätt ich ihn wahnsinnig gern wieder - aber ich zweifel auch ehrlich gesagt sehr dran, ob er unsere Probleme wirklich lösen kann...

Back