[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wenigstens ne Position, der Verein...
Lt. Google Übersetzer war der auch schonmal bzw. ist gerade in Bremen, evtl hat ihn ja mal jmd beim Training gesehen.

naja, solange es n talentierter Junge ist, dann immer her mit ihm! wir werden ja sehen wo ihn sein Weg hinführt! es ist allerdings interessant zu beobachten das es so kommt wie ich es schon mehrfach geschrieben habe. nachdem bei Werder verstärkt auf den Nachwuchs gesetzt wird und bei Werder "der große Jugendförderer Robin Dutt" neuer Cheftrainer ist, scheinen plötzlich lauter, talentierte, junge Spieler zu Werder zu wollen! :daumen:

seltsam, seltsam ...

naja, solange es n talentierter Junge ist, dann immer her mit ihm! wir werden ja sehen wo ihn sein Weg hinführt! es ist allerdings interessant zu beobachten das es so kommt wie ich es schon mehrfach geschrieben habe. nachdem bei Werder verstärkt auf den Nachwuchs gesetzt wird und bei Werder "der große Jugendförderer Robin Dutt" neuer Cheftrainer ist, scheinen plötzlich lauter, talentierte, junge Spieler zu Werder zu wollen! :daumen:

seltsam, seltsam ...

Wieso seltsam? Klingt doch schlüssig...

Ohne das zu verneinen..aber wie kommt Du darauf? Sollte Dutt nicht der Fachmann für Jugendspieler sein?

Weil er Sportdirektor DFB war, oder wieso kommst du darauf dass es eher Dutt sein müsste? Ich könnte mir auch vorstellen, dass Frankie da einen besseren Überblick hat, weil das einfach sein Kernarbeitsgebiet betrifft. Dutt war ja mehr für die Strukturen zuständig und nicht (mehr) für die Spieler selbst.

Warum sollte Dutt Talente aus Griechenland oder Italien kennen? Er war nichteinmal ein Jahr DFB-Sportdirektor und da eigentlich auch nur für den deutschen Nachwuchs zuständig. Baumann ist der Chef der Scoutingabteilung und hat mit Pavlovic schon einen Spieler ganz allein geholt und war laut Eichin auch bei Caldirola entscheidend beteiligt.

Warum sollte Dutt Talente aus Griechenland oder Italien kennen? Er war nichteinmal ein Jahr DFB-Sportdirektor und da eigentlich auch nur für den deutschen Nachwuchs zuständig. Baumann ist der Chef der Scoutingabteilung und hat mit Pavlovic schon einen Spieler ganz allein geholt und war laut Eichin auch bei Caldirola entscheidend beteiligt.

Na ja, wer für den deutschen Nachwuchs zuständig ist, dürfte auch den europäischen Nachwuchs kennen. Ich weiß nicht, ob die Bedeutung des Scoutings nicht etwas überschätzt wird. Aber ist sicher auch ein Zusammenspiel. Ich glaube aber eben nicht, dass der "Grieche" aufgrund des Scoutings interessant wurde. Dafür ist die Szene schon zu transparent. Gab ja auch zuletzt einen Artikel über die quasi schon Videoüberwachung der Spieler :-)...

Und wenn Eichin sagt, dass Baumi einen großen Anteil an der Verpflichtung hatte, dann wird das wohl stimmen. Fände ich auch sehr gut. Ich mag solche Arbeiter, wie Baumann und Buric im Hintergrund :beer:!

Weil er Sportdirektor DFB war, oder wieso kommst du darauf dass es eher Dutt sein müsste? Ich könnte mir auch vorstellen, dass Frankie da einen besseren Überblick hat, weil das einfach sein Kernarbeitsgebiet betrifft. Dutt war ja mehr für die Strukturen zuständig und nicht (mehr) für die Spieler selbst.

Gute Frage. die Nachwuchsfrage war ja auch sein Kernarbeitsgebiet und er soll ja dem Einvernehmen nach ein Experte im Bereich Nachwuchsfußball sein.

Ich weiß gar nicht. Lag das Scouting der Jugend nicht eher im Bereich Dr. H.? Also die Scouts, die im Umfeld Bremen die Jugend scouten sind imo keine der Bekannten...

Entscheidend ist ja eh, dass es im Verein wird stimmt. Und da bin ich absolut guter Dinge.

Lucas Piazon

Nichts offizielles und anscheinend nur reine Spekulation, trotzdem interessant.

Quelle SPOX
Nach Aussage von Manager Thomas Eichin steht Werder nach der Ausleihe von Kevin de Bruyne weiterhin in gutem Kontakt zum FC Chelsea in Bezug auf Spielerleihen.
Laut Eichin sei Werder "ein Verein, bei dem sich ein Spieler perfekt entwickeln kann".
Durch das Beispiel De Bruyne dürfte Chelsea das nicht entgangen sein und nun lässt sich auf weitere Leihgaben hoffen. Eine Option wäre der hochtalentierte aber selten eingesetzte Lucas Piazon der unter Mourinho noch seltener zum Zug kommen dürfte. Laut eigener Aussage will er schauen ob es "noch andere Interessenten gibt". Einer davon könnte Werder sein, die im Offensiven Bereich weiterhin Handlungsbedarf haben. Chelsea wird Piazon aufgrund der möglichen Entwicklung wahrscheinlich nur ausleihen, was bei Kevin De Bruyne schon ein gutes Beispiel war.

http://www.transfermarkt.de/de/lucas-piazon-zu-werder-bremen/topic/ansicht_500_999673_seite1.html

Lucas Piazon

Nichts offizielles und anscheinend nur reine Spekulation, trotzdem interessant.

Quelle SPOX
Nach Aussage von Manager Thomas Eichin steht Werder nach der Ausleihe von Kevin de Bruyne weiterhin in gutem Kontakt zum FC Chelsea in Bezug auf Spielerleihen.
Laut Eichin sei Werder "ein Verein, bei dem sich ein Spieler perfekt entwickeln kann".
Durch das Beispiel De Bruyne dürfte Chelsea das nicht entgangen sein und nun lässt sich auf weitere Leihgaben hoffen. Eine Option wäre der hochtalentierte aber selten eingesetzte Lucas Piazon der unter Mourinho noch seltener zum Zug kommen dürfte. Laut eigener Aussage will er schauen ob es "noch andere Interessenten gibt". Einer davon könnte Werder sein, die im Offensiven Bereich weiterhin Handlungsbedarf haben. Chelsea wird Piazon aufgrund der möglichen Entwicklung wahrscheinlich nur ausleihen, was bei Kevin De Bruyne schon ein gutes Beispiel war.

http://www.transfermarkt.de/de/lucas-piazon-zu-werder-bremen/topic/ansicht_500_999673_seite1.html

Sofort. :daumen:

Weil du hier nicht zu entscheiden hast,was gepostet wird und was nicht.
Mann,mann hat dir keiner Benehmen beigebracht,oder was soll immer deine arrogante Art Sachen abzustempeln

naja...zwei Monate alte Sachen braucht man hier aber wirklich nicht...ich denk dann jedesmal, dass es Neuigkeiten gibt und dann folgt die Ernüchterung.
Shao hält seine Beiträge halt sehr kurz und knapp, aber er meint es bestimmt gar nicht so.

Back