[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wie schonmal von mir geschrieben, halte ich das für einen sehr großen Fehler.
Mit der fast identischen Truppe, ohne De Bruyne und Sokratis, da kann man echt Angst bekommen.

:tnx:

Mit den beiden extremen "Risikofaktoren" Elia und Arni und ohne den mit Abstand besten Offensivspieler der letzten Saison...auch ich halte das für äußerst riskant!

Andererseits kann aber noch bis Ende August reagiert werden, sowohl was Verkäufe angeht als auch mit Neuverpflichtungen.

Gruß vom
Werder-Oldie

Aber bei uns ist es ja so, dass man grundsätzlich bei jedem Spieler gesprächsbereit ist und wenn z. B. ein ausländischer Mittelklasse Verein (sagen wir mal Tottenham in England oder Lazio, Florenz oder AS in Italien oder vielleicht auch Valencia in Spanien, auf die Idee kommt - der Hunt ist ja nen interessanter Spieler und der hat auch nur ein Jahr Vertrag. Kann plötzlich alles ganz schnell gehen und wir brauchen einen Nachfolger für Aaron Hunt (jetzt nur als Beispiel, es gibt aktuelle nicht mal ein Ansatz von Indizien dazu)

Demnach ist bis zum 31.08. noch alles möglich! Es wird nicht mehr viel passieren, wenn kein Leistungsträger mehr geht, ansonsten wäre unter Umständen noch so gut wie alles möglich.

Aber bei uns ist es ja so, dass man grundsätzlich bei jedem Spieler gesprächsbereit ist und wenn z. B. ein ausländischer Mittelklasse Verein (sagen wir mal Tottenham in England oder Lazio, Florenz oder AS in Italien oder vielleicht auch Valencia in Spanien, auf die Idee kommt - der Hunt ist ja nen interessanter Spieler und der hat auch nur ein Jahr Vertrag. Kann plötzlich alles ganz schnell gehen und wir brauchen einen Nachfolger für Aaron Hunt (jetzt nur als Beispiel, es gibt aktuelle nicht mal ein Ansatz von Indizien dazu)

Demnach ist bis zum 31.08. noch alles möglich! Es wird nicht mehr viel passieren, wenn kein Leistungsträger mehr geht, ansonsten wäre unter Umständen noch so gut wie alles möglich.

Wir hätten theoretisch die Möglichkeit noch für einen weiteren Zugang. Aber ich bin schon lange genug Trainer, um zu wissen, dass man sein Pulver nicht schon in der ersten Vorbereitungswoche verschießen sollte.

Er sagt doch ziemlich eindeutig, dass noch jemand kommen wird....nur eben jetzt noch nicht, wo ihm noch nicht klar ist, wo der größte Bedarf sein wird..

Back