Der war als wir damals Interesse hatten ( mehrfach...) mit Sicherheit billiger als jetzt....aber wünschen würde ich es mir auch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da hat es jemand nicht ganz kapiert![]()

Der war als wir damals Interesse hatten ( mehrfach...) mit Sicherheit billiger als jetzt....aber wünschen würde ich es mir auch!![]()

Wird sich wohl nicht mehr allzu viel tun, wenn man dem Glauben schenken kann.
http://www.transfermarkt.de/de/werd...o-weit-beieinander-/news/anzeigen_127767.html
Wie schonmal von mir geschrieben, halte ich das für einen sehr großen Fehler.
Mit der fast identischen Truppe, ohne De Bruyne und Sokratis, da kann man echt Angst bekommen.

Wird sich wohl nicht mehr allzu viel tun, wenn man dem Glauben schenken kann.
http://www.transfermarkt.de/de/werd...o-weit-beieinander-/news/anzeigen_127767.html
Aber bei uns ist es ja so, dass man grundsätzlich bei jedem Spieler gesprächsbereit ist und wenn z. B. ein ausländischer Mittelklasse Verein (sagen wir mal Tottenham in England oder Lazio, Florenz oder AS in Italien oder vielleicht auch Valencia in Spanien, auf die Idee kommt - der Hunt ist ja nen interessanter Spieler und der hat auch nur ein Jahr Vertrag. Kann plötzlich alles ganz schnell gehen und wir brauchen einen Nachfolger für Aaron Hunt (jetzt nur als Beispiel, es gibt aktuelle nicht mal ein Ansatz von Indizien dazu)
Demnach ist bis zum 31.08. noch alles möglich! Es wird nicht mehr viel passieren, wenn kein Leistungsträger mehr geht, ansonsten wäre unter Umständen noch so gut wie alles möglich.

Frage: Wie viele Mitbewerber hat er damit ausgestochen?
Eichin: Ich habe neben Robin nur mit einem einzigen weiteren Kandidaten, dessen Namen ich allerdings nicht nennen möchte, gesprochen. Weil aber derart viele Namen gehandelt wurden, konnte das Interesse an Robin wunderbar verborgen bleiben.
Also doch Barrios oder Messi.....konnte das Interesse an Robin wunderbar verborgen bleiben.
Stancu wäre der Witz des Jahrzehnts....hoffentlich ne Ente....

Warum? Kenne den Mann nicht. Scheint aber zu wissen, wo das Tor steht.
Warum? Kenne den Mann nicht. Scheint aber zu wissen, wo das Tor steht.
Wer is das? Was kann der? Finde nix über ihn.