Also Sevilla hat gar keine Kohle, bei ZSKA wird's aber wohl anders aussehen
OK das mit Sevilla wusste ich nicht.
Egal wer dran ist --> Mach et Thomas :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu wird es mMn nicht kommen. Hab das Gefühl das TE sich sehr schwer tut Spieler zu verpflichten, Bis auf Makiadi (Dutt Effekt) kam bis jetzt noch nichts. Bei Tonev ging er in die Offensive und es ging in die Hose. Er sagte im Interview ja selber, das es viel schwieriger ist Spieler zu verpflichten als beim Eishockey.
Laut akutellen Medienberichten sind wohl ZSKA Moskau und Sevilla an Milanov interessiert.
Der Italiener wird wohl in die zweite italienische Liga ausgeliehen. Zumindest steht er bei Brescia als Neuzugang.
Vydra, lassen wir uns überraschen, aber bei den Mondpreisen von Udinese hab ich meine Zweifel.
zska soll angeblich ne halbe million weniger bieten als wir. und ein kleiner vorteil könnte sein, dass wir früher schonmal dran waren.
könnte also doch gut ausgehen, wenn da was dran is.
Nö, der ist in der Winterpause ausgeliehen worden und steht darum noch immer als Neuzugang aus der letzten Transe drin.
vor allem ist zska aus spielersicht, wenn er nicht nur aufs große geld schaut, eher uninteressant. die sind weitaus stärker besetzt als wir, da wird er zu kaum einen einsatz kommen
also ich hab gelesen, dass wir ne anfrage für ne leihe mit kaufoption für Luca Caldirola (22, bei inter mailand unter vertrag) abgegeben haben, die aber abgelehnt wurde, weil die den nicht verleihen wollen.
wir könnten ihn aber eventuell für 2,5 - 3 mio kaufen
Hab grade gelesen, dass eine Einigung fast erreicht ist.
Aber da wurden jetzt auch keine Summen oder sonstige Zusätze (z.b. rückkaufrecht) genannt.
soll (neben Caldirola) auch noch kommen als Alternative zu Vydra (falls es mit dem nicht klappt).Transfermarkt.de
Auch bei Transfermarkt.de finden sich die wirklich beeindruckenden Zahlen wieder. Und ich denke ein Stürmer aus der holländischen Liga ist durchaus in der Lage auch in der Bundesliga seine Tore zu machen. Auch wenn es letztenendes nicht so viele sind wie in den Niederlanden. Es gab ja schon öfter Angreifer aus den Niederlanden, welche in Deutschland ebenfalls gut geknipst haben. Sofern man lediglich die Statistiken betrachtet scheint er ein sehr interessanter Spieler zu sein. Kann jemand vielleicht etwas mehr über ihn sagen? Die holländische Liga verfolgt man ja nun nicht ständig.