[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dazu wird es mMn nicht kommen. Hab das Gefühl das TE sich sehr schwer tut Spieler zu verpflichten, Bis auf Makiadi (Dutt Effekt) kam bis jetzt noch nichts. Bei Tonev ging er in die Offensive und es ging in die Hose. Er sagte im Interview ja selber, das es viel schwieriger ist Spieler zu verpflichten als beim Eishockey.

Ich finde nicht, dass man darüber schon irgendein Urteil fällen kann. Seine erste Transferphase hat noch nicht mal angefangen und schon wird losgeunkt. Sicherlich hätten wir uns alle schon mehr Bewegung gewünscht, aber nach dem Trainerwechsel konnte man das eigentlich auch nicht erwarten.
Wenn man sich das ansieht, was es zu sehen gibt, dann stehen da wichtige und reibungslose Vertragsverlängerungen - wobei Hunt noch fehlt - und ein absolut unerwarteter Makiadi-Transfer. Gerade diese völlig lautlose Verpflichtung deutet eher darauf hin, dass TE sehr stark neben den öffentlichen Kanälen arbeitet, was aufgrund seiner Vita ja vieleicht auch leichter zu realisieren ist - keine Seilschaften zur Fussballpresse.
Mir persönlich gefällt das sehr gut.
Ob deine Vermutung zutreffend ist oder nicht, lässt sich erst am Ende der Transferphase wirklich einschätzen.

Laut akutellen Medienberichten sind wohl ZSKA Moskau und Sevilla an Milanov interessiert.

Da schließe ich mich meinem Vorredner an, nur wenn ZSKA wirklich Ernst macht und lächerliche Beträge bietet, wird es schwierig, selbst wenn Eichin ja scheinbar gute Überzeugungsarbeit beim Spieler und Berater geleistet hat (was übrigens deiner ersten These etwas entgegenspricht...)

Der Italiener wird wohl in die zweite italienische Liga ausgeliehen. Zumindest steht er bei Brescia als Neuzugang.

"Der Italiener" Caldirola WAR an Brescia für diese Saison sprich bis zum 30.06.2013 ausgeliehen...

Vydra, lassen wir uns überraschen, aber bei den Mondpreisen von Udinese hab ich meine Zweifel.

Hier geh ich mit, bei den in den Medien geisternden Beträgen sollte man sich sehr vorsichtig bewegen, denn auch wenn die zweite englische besser als z.B. die erste bulgarische Liga ist (Milanov), hat Vydra noch nicht erstklassig gespielt und bislang auch nur eine Saison wirklich voll eingeschlagen...
Was die Kohle angeht könnte ich mir anhand des Verhaltens von Vydra und Berater allerdings auch vorstellen, dass der Spieler einfach nicht zu Chelsea wollte, weil er dort keinerlei Einsatzchancen gesehen hat. Und das kann ein solcher Verein ja nicht einfach so stehen lassen, da kann man dann auch das Gerücht in die Welt setzen, dass der Verein solche Summen gefordert hätte...
Reiner Spekulatius, aber denkbar isses.

Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich bin mit Eichins Arbeit bis jetzt sehr zufrieden. Vom Auftreten, arbeiten im Hintergrund, Vertrgsverlängerungen, Entscheidungen etc. bis jetzt bin ich von Eichin überzeugt und der Meinung, das wir den richtigen Mann am richtigen Posten haben, jedoch bin ich bei Transfers bis jetzt noch etwas skeptisch.

Das Caldirola bis Sommer an Brescia ausgeliehen war ist richtig. Allerdings wundert mich, dass der Spieler auf transfermarkt.de als Neuzugang makiert ist.
Kann es sein, das er erneut an Brescia verliehen wurde?

heute in einer englischen Zeitung gelesen, dass Werder Interesse an Antolin Alcaraz (Paraguayo von Absteiger und FA Cup Winner Wigan Athletic FC) hätte und in Konkurrenz von Everton FC und Benfica SL steht.
Er ist Innenverteidiger und ablösefrei.

also ich hab gelesen, dass wir ne anfrage für ne leihe mit kaufoption für Luca Caldirola (22, bei inter mailand unter vertrag) abgegeben haben, die aber abgelehnt wurde, weil die den nicht verleihen wollen.
wir könnten ihn aber eventuell für 2,5 - 3 mio € kaufen

also ich hab gelesen, dass wir ne anfrage für ne leihe mit kaufoption für Luca Caldirola (22, bei inter mailand unter vertrag) abgegeben haben, die aber abgelehnt wurde, weil die den nicht verleihen wollen.
wir könnten ihn aber eventuell für 2,5 - 3 mio € kaufen

wenn demsowäreund man würde noch eine Sekunde zögern,dann wäre das mehr alsfahrläig...darumglaube ich aber auch nicht,dass diese Chance besteht

Die Bild schreibt ja "Island-Alfred":lol: soll (neben Caldirola) auch noch kommen als Alternative zu Vydra (falls es mit dem nicht klappt).
Hat der Alfred in 31 Spielen für Heerenveen wirklich 24 Dinger gemacht?
Das ist doch mal ne Ansage.
Klar, in Holland aber die Liga stufe ich als gar nicht mal so schlecht ein wie sie immer dargestellt wird.
Leider kannte ich auch Island-Alfred vorher nicht.
Hat jemand ein paar Infos zum Alfred?(Bitte nicht mit dem Forum-Alfred verwechseln ;D)

Transfermarkt.de

Auch bei Transfermarkt.de finden sich die wirklich beeindruckenden Zahlen wieder. Und ich denke ein Stürmer aus der holländischen Liga ist durchaus in der Lage auch in der Bundesliga seine Tore zu machen. Auch wenn es letztenendes nicht so viele sind wie in den Niederlanden. Es gab ja schon öfter Angreifer aus den Niederlanden, welche in Deutschland ebenfalls gut geknipst haben. Sofern man lediglich die Statistiken betrachtet scheint er ein sehr interessanter Spieler zu sein. Kann jemand vielleicht etwas mehr über ihn sagen? Die holländische Liga verfolgt man ja nun nicht ständig.

Transfermarkt.de

Auch bei Transfermarkt.de finden sich die wirklich beeindruckenden Zahlen wieder. Und ich denke ein Stürmer aus der holländischen Liga ist durchaus in der Lage auch in der Bundesliga seine Tore zu machen. Auch wenn es letztenendes nicht so viele sind wie in den Niederlanden. Es gab ja schon öfter Angreifer aus den Niederlanden, welche in Deutschland ebenfalls gut geknipst haben. Sofern man lediglich die Statistiken betrachtet scheint er ein sehr interessanter Spieler zu sein. Kann jemand vielleicht etwas mehr über ihn sagen? Die holländische Liga verfolgt man ja nun nicht ständig.

Wurde damals hier schon vorgeschlagen und erschien unrealistisch da englische Clubs auch angeblich dran waren. Laut vi.nl möchte er gerne in die Bundesliga! Dann komm doch bitte zum richtigen Verein :daumen:

Back