[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

:lol::lol::lol:
Der ist doch sportlich schon seit Jahren für keinen Bundesligisten mehr eine Verstärkung, und dazu andauernd verletzt.
Ich erinnere mich gar nicht mehr daran ihn das letzte mal ohne Krücken gesehen zu haben.

Owomoyela zurückzuholen wäre gröbster Schwachsinn, selbst wenn er auf Gehalt verzichten würde. Denn Owo ist ganz einfach viel zu verletzungsanfällig, seinen Leistungsstand kann man nicht ansatzweise abschätzen. Bloß nicht.

Aber anscheinend scheint Werder sich in Bezug auf die Rechtsverteidigerposition umzusehen. Ist ja nicht das erste Gerücht, auch wenn Owomoyela sich hier eher selbst ins Gespräch bringt. Zuvor wurde ja u.a. schon vom Interesse an Beck und Öztürk (schreibt man den so?) berichtet. Ist allerdings auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, was Gebre Selassie für starke Defizite gezeigt hat.

Also sorry, aber Owo ist absolute BL-Resterampe. Er ist ein sympathischer Kerl, aber wenn er beim BVB mal für ein paar Minuten eingewechselt wurde, beeindruckte er mit der Reaktionsschnelligkeit eines Murmeltiers.

Nichts gegen Owo aber wenn das die Spieler sein sollen, die uns aus der Abstiegszone raushalten, dann fang ich gleich an zu schreien.
Wird aber ohnehin nicht kommen, wir haben schon einen ähnlich schwachen Spieler mit Fritz in unseren Reihen.

Nichts gegen Owo aber wenn das die Spieler sein sollen, die uns aus der Abstiegszone raushalten, dann fang ich gleich an zu schreien.
Wird aber ohnehin nicht kommen, wir haben schon einen ähnlich schwachen Spieler mit Fritz in unseren Reihen.

Ähnlich schwache Spieler wie Fritz gehörten zu unseren besseren Spielern. Diese Saison und sowieso in den letzten Jahren...aber Uwe braucht wirklich niemand in der BuLi...

Mit koscherem Essen lockst du vllt einen Israeli, aber gewiss keinen Muslim.;)

na das weiss ich doch! ;) :lol: wollt nur ein wenig kitzeln :D

apopos kitzeln: wer auch nur im Traum denkt das wir ne Chance haben einen wahnsinns Stürmer wie Cisse zu bekommen der hat zuviel Lachgas gezogen ... :lol:

hier mal ein paar kleine Törchen von ihm (man beachte das LETZTE Tor!!! da is mir echt der Unterkiefer auf die Tischplatte gefallen!):

http://www.youtube.com/watch?v=Uucjvstiavw

Back