Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Damit er sich mit Fritz um den Stamm-Platz bei den alten Herren ein Duell liefert?![]()
(Allerdings habe ich auch keine Scouting-Abteilung)

Nichts gegen Owo aber wenn das die Spieler sein sollen, die uns aus der Abstiegszone raushalten, dann fang ich gleich an zu schreien.
Wird aber ohnehin nicht kommen, wir haben schon einen ähnlich schwachen Spieler mit Fritz in unseren Reihen.
Ähnlich schwache Spieler wie Fritz gehörten zu unseren besseren Spielern. Diese Saison und sowieso in den letzten Jahren...aber Uwe braucht wirklich niemand in der BuLi...
Ähnlich schwache Spieler wie Fritz gehörten zu unseren besseren Spielern. Diese Saison und sowieso in den letzten Jahren...
Das sieht mit Sicherheit nicht jeder so. Meiner Meinung nach ist Fritz seit Jahren ein Risiko in unserer Abwehr.
Na dann freuen wir uns doch schon mal auf Cisse
Das sieht mit Sicherheit nicht jeder so. Meiner Meinung nach ist Fritz seit Jahren ein Risiko in unserer Abwehr.
wird immer wahrscheinlicher, denn er muss aus Newcastle weg!
http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ernational_premierleague/newspage_731891.html
P.S. auf den Trikots von diesem Jahr steht aber auch schon money drauf...
:daumen:na eben! passt doch perfekt! Geflügel sind doch koscher, oder?:daumen:

Hala heisst das bei Muslims, oder?
Muslims dürfen jedenfalls auch Geflügel essen.
Targobank haben wir auch nicht mehr auf der Brust, also kein Problem...
Mit koscherem Essen lockst du vllt einen Israeli, aber gewiss keinen Muslim.![]()
wollt nur ein wenig kitzeln