Zitat von grüner-austrianer;2689696:Ich kann ihn leider nicht einschätzen da ich Berlin nicht verfolge aber wenn er kein Stamm in der zweiten Liga ist??? Oder kann man die Situation mit Mandzukic/Gomez bzw Lewa/Barrios vergleichen?
jein. irgendwie schon, irgendwie auch nicht. der war halt monatelang verletzt.
vor seinem kreuzbandriss hat lasogga quasi immer dann gespielt, wenn vorne mal jemand knipsen musste - ansonsten hat man öfter mal ramos den vorzug gegeben, weil der technisch besser in das konzept des trainers passte - aber dessen chancenausbeute war halt miserabel (so nach dem motto 2 tore aus 9 100%igen chancen).
lasogga is so n bisschen typ petersen, also auch beidfüßig und gutem kopf mit torriecher und nem recht guten stellungsspiel. von der art her, wirkte er auf mich aber etwas kompromissloser. jetzt nicht standfussballer mäßig wie gomez oder so, nicht das so ein eindruck entsteht.
sollte sich hier n hertha-fan rumtummeln - fühl dich frei mir zu widersprechen oder was gerade zu rücken. ich hab nur n paar spiele gesehen und nicht alle.

Langsam wird es unlustig. Ich will Spieler, die auch Fußballspielen können und nicht solche Holzhacker.