Hat den jemand schon mal gesehen und kann was über ihn sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat den jemand schon mal gesehen und kann was über ihn sagen?
Habe ihn leider noch nie spielen gesehen. Was man ja so mal nachschauen kann:
er ist im dritten Jahr Stammspieler bei Eindhoven und hat in der Zeit über 30 EL-Spiele absolviert. Also auch schon international erfahren. Ob er mit den Spachproblemen allerdings zum Abwehrchef taugt, weiß ich nicht.
Der sportliche Leiter aus Eindhoven hat das Interesse von Werder bestätigt, aber noch sei nichts konkret. Wird also einer der Kandidaten sein, bei denen man schon mal vorfühlt, falls Sokratis geht.
Wäre natürlich interessant zu wissen, was er im Spielaufbau so kann. Mit 1.91m sollte er stärken im Kopfballspiel haben.
Hallo!Angeblich zweikampfstark und kann auch was am Ball. Denke schon, dass der einer sein kann. Aber wer verfolgt schon diese Liga? Aber wird der nicht zu teuer?
Entschuldigung für mein deutsch! :bier:
Angeblich zweikampfstark und kann auch was am Ball. Denke schon, dass der einer sein kann. Aber wer verfolgt schon diese Liga? Aber wird der nicht zu teuer?

worum_org: Der 17jährige Offensivspieler Taxiarchis Fountas vom griechischen Pleiteklub AEK zu Werder
Hier mal das Profil. Schon 26 Erstliagspiele? :eek:
http://www.transfermarkt.de/de/taxiarchis-fountas/profil/spieler_192409.html
Kommando zurück:
worum_org: Fountas-Umfeld: Werder will Fountas verpflichten, aber aktuell gäbe es noch keine Einigung, lt aek365
Man verzeihe mir wenn es schon irgendwo steht.
Sky meldete vorhin das Werder Interesse an Mike Hanke hat.
Ähm...bitte nicht.

Unglaublich... Das war eben schon mein Gedanke, als ich gehört habe, daß Hanke keinen Vertrag mehr bekommt. Dachte, die werden doch nicht.... Kategorisch ausschließen will ich das nicht, ob das gut wäre, ist eine andere Frage.![]()