[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Hy@all,

Ich ( nicht die hier genannten) war das mit dem VW Gerücht bei Facebook...., es ist ja Interessant welche Kreise das zieht.

Die volle Version:

Mein Arbeitskollege hat einen Bruder und der kennt einen von den Werderfreunden aus Lutten, die wiederum bei Werder gute kontakte haben.....von da kam das Gerücht an mich heran...da ich nicht alleine träumen wollte habe ich es bei Facebook in unsere Gruppe gepostet.......

Meiner Meinung nach ist es eine Ente, aber jeder sollte daran teilhaben und sich sein Teil denken...vielleicht....hmmm

Denn ist das warten auf den Ligastart nicht so Langweilig.

Gruss MaD

Gibts da nicht auch ne Textzeile von den Ärzten bei dem Lied lasse reden - ein Verwandter eines Schwagers hat dich neulich gesehen :D

Also sollten wir es wie die Ärzte halten und auf das Gerücht nicht allzu viel geben, der InsiderNo1 aus dem TM Forum mit seiner Spekulation "größtes Gehalt was Werder je gezahlt hat" entpuppt sich auch wohl immer mehr als Quacksalber - wenn dann sollte noch ein Stürmer kommen und ggf. ein IV, wenn de Bruyne annähernd das hält was er verspricht wären wir mit dem System

----------------------------------Fritz-----------------------------
------------------------de Bruyne------Hunt-----------------------
Elia--------------------------------------------------------Arnautovic
---------------------------------Petersen--------------------------

schonmal ganz gut aufgestellt, fehlt wie gesagt hauptsächlich noch eine Alternative zu Petersen.

Gibts da nicht auch ne Textzeile von den Ärzten bei dem Lied lasse reden - ein Verwandter eines Schwagers hat dich neulich gesehen :D

Also sollten wir es wie die Ärzte halten und auf das Gerücht nicht allzu viel geben, der InsiderNo1 aus dem TM Forum mit seiner Spekulation "größtes Gehalt was Werder je gezahlt hat" entpuppt sich auch wohl immer mehr als Quacksalber - wenn dann sollte noch ein Stürmer kommen und ggf. ein IV, wenn de Bruyne annähernd das hält was er verspricht wären wir mit dem System

----------------------------------Fritz-----------------------------
------------------------de Bruyne------Hunt-----------------------
Elia--------------------------------------------------------Arnautovic
---------------------------------Petersen--------------------------

schonmal ganz gut aufgestellt, fehlt wie gesagt hauptsächlich noch eine Alternative zu Petersen.

Die Aufstellung riecht irgendwie nach Handballergebnissen :D

Lakic oder Santa Cruz?
Oh man, bitte nicht!
Dann hätten wir Rosi auch behalten können.

Lakic wird es nicht sein. Santa Cruz möge uns auch erspart bleiben. Ist irgendwie bei den Bayern so ein ewiges Talent gewesen. Viel Vorschusslorbeeren, aber letztlich dann wenig Leistung...in der PL habe ich ihn nicht mehr verfolgt. Aber er würde schon zu den Aussagen Allofs passen. Wobei ich die Qualität nie gesehen habe....

Das einzig gute an den beiden Spielern ist:
(für unser vorhandenes Sturmpersonal)
Petersen und Füll. bleiben Nr.1 und Nr.2 im Sturm :D

Ich hoffe da kommt noch ein richtiger Knipser.​

Wenn einer von der zweien kommen würde, wäre mit einem Schlag die gute Transferpolitik am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
Bitte lass es Bendtner oder Mirallas sein!

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte............

Back