[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich meine aber schon gelesen zu haben, dass die Bundesliga keine Option sei und er am liebsten innerhalb Italien wechsel will..

richtig. und er hat auch nicht gerade wenig optionen. wenn ich das richtig im gedächtnis hab, waren etliche italienische clubs an ihm interessiert darunter meines wissens nach genua, lazio, neapel. also auch keine kleinen lichter. ich meine sogar mal vonnem interesse von juve gelesen zu haben.

Mal wieder was zu Diego - ein User Namens noname9752, der gerade mal 31 Beiträge hat, behauptet bei Transfermarkt folgendes:

ich weiß ihr werdet mich jetzt kritiesieren und und sorry das ich nen neuen spieler reinwerfe ich kann dies ja einfach weitergeben aber es gab in facebook eine seite und die hat folgendes geschrieben

Ein neues Gerücht, aber wie gesagt, nur ein loses Gerücht..nicht als offizielle Meldung ansehen. Also: Angeblich soll VW (Porsche) bei Werder als großer Sponsor einsteigen und Diego als Leihe mitbringen

http://www.transfermarkt.de/de/kaderplanung-28/topic/ansicht_15_457012_seite56.html

Beitrag Nr. 1114

Die Facebookseite, auf die sich der User bezieht ist folgende:

http://www.facebook.com/#!/MielitzUnsereNeueNummer1

Dort wird ein Foto von Diego gezeigt und darunter steht: Foto: Merkur-online.de

allerdings ist auf dieser Merkur online Seite nichts zu finden....

Ich würde mal behaupten, dass es sich um eine Ente handelt bzw. vielmehr das sich dort jemand wichtig machen will - aber zur Information poste ich es hier trotzdem mal!

VW IST doch bereits Sponsor bei uns...
Die neuen Dienstwagen der Spieler werden gerade ausgeliefert. Von daher kann ich mir echt keine größere Ente vorstellen.
Zumal dDiego bekanntermaßen ein Jahregehalt hat und haben will, welches völlig utopisch ist

VW IST doch bereits Sponsor bei uns...
Die neuen Dienstwagen der Spieler werden gerade ausgeliefert. Von daher kann ich mir echt keine größere Ente vorstellen.
Zumal dDiego bekanntermaßen ein Jahregehalt hat und haben will, welches völlig utopisch ist

Aber die VW Tochter Porsche nicht - und es ist ja auch von einer Leihe die Rede, aber ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen - es gibt bis auf einen selbsternannten Insider auch keine Quellen...

Allerdings wundert es mich, wie viele "Insider" in der Transferperiode immer auftauchen, von denen man sonst überhaupt nichts hört :kaffee:

Wenn die ausgesprochene Vorgabe lautet:"Internationale Plätze"!,-dann ist wohl auszuschließen,daß man sich noch Spieler ans Bein binden wird,denen man durch eine Selbstfindungsphase helfen muß.
:tnx:
Diese Hoffnung habe ich auch!

Das Alter ist nicht primär,die spielerische Reife und Flexibilität auf mehreren Ebenen hingegen sehr!
:daumen:
Genau in diesem Segment wird das Angebot mE aber sehr sehr dünn und damit bewegen wir uns dann leider in einem Bereich, der oftmals sehr teuer ist. Soll heißen, dass wir uns womöglich noch recht lange gedulden müssen, bis unserem Lieblingsverein da etwas vom Laster vor die Füße fällt.

Allofs und Schaaf sprachen davon, man habe sehr wohl genaue Vorstellungen davon, wer der jetzigen Zusammenstellung der Mannschaft gezielt weiterhelfen kann.-Ohne Konkretisierung!
:eek: Habe ich entweder vergessen oder nicht gelesen. Haben sie das womöglich in einem Interview vonsich gegeben? Gibt es dazu eine Quelle?

[...]
Ich bin nicht der Typ,der hier,wie einige andere,drei Dutzend Namen aus der Hüfte schießen [sic!]]könnte[, aber ich glaube daran, daß die bisherige Einkaufspolitik eine ebenso intelligente Fortsetzung finden wird.
Diese Ansicht teile ich und möchte nochmal auf oben erwähntes verweisen. Es wird wohl leider ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis die "Vorstellungen" von "KATS" realisierbar sein werden. Jedenfalls beschleicht mich das Gefühl, daß die Transferbemühungen der vermeindlich "großen" Vereine erst ins Rollen kommen müssen, damit konkreteres ins Auge gefasst werden kann.

Eine Bemerkung am Rande!
Liest man sich manche Foristenbeiträge aus dem Mai durch, dann mag man gar nicht daran glauben,daß wir momentan über die gleichen Protagonisten und den gleichen Verein schreiben.
Times are changing.That's!

Wie meinst Du das genau?

Ein weiterer "Insider":

Schönen Abend zusammen, bin auch mal wieder anwesend (hoffe ich wurde nicht vermisst ). Kommen wir mal direkt zum Thema: KSC hat vor Kurzem eine erneute Offerte von Werder für Hakan Calhanoglun in Höhe von 1,7 Mio ausgeschlagen, somit sieht das leider nicht gut aus . Für die Stürmerposition hat sich auch nicht viel geändert, außer das man die Kandidatenwahl eingeengt hat. Demnach ist Nicklas Bendtner immer noch erste Wahl. Kommt er nicht, wird es Joseph Akpala, mit dem man schon die Rahmenbedingungen ausgehandelt hat. Wie im Fall Calhanoglun bietet Werder weit unter den gewünschten Betrag, dass aber mit Absicht. Werder will vermeiden, dass der Spieler/Berater Bremen die Pistole auf die Brust setzt und ggf. irgendwo anders unterschreibt. So jedoch hat man noch Zeit, da man ja noch in Verhandlungen ist. Sagt Bendtner ab, wird man die geforderte Ablöse zahlen. Danke fürs lesen und einen schönen Abend noch.

Transfermarkt.de-User "TomFischer".

http://www.transfermarkt.de/de/kaderplanung-28/topic/ansicht_15_457012_seite52.html

Dient vorwiegend auch nur zur Information, wobei ich mir dies eigentlich relativ gut vorstellen kann bzw. will.

Ein weiterer "Insider":

Transfermarkt.de-User "TomFischer".

http://www.transfermarkt.de/de/kaderplanung-28/topic/ansicht_15_457012_seite52.html

Dient vorwiegend auch nur zur Information, wobei ich mir dies eigentlich relativ gut vorstellen kann bzw. will.

Ehrlich gesagt kann ich mir Bendtner nicht vorstellen, der würde ja noch in unsere Truppe passen, dann hat das was von Leeds United um 2000, wo mit Bowyer, Harte, Kewell, Smith und Co. auch genug Rabauken zugegen waren, aber der Verein aus ziemlich erfolgreich war!

Bendtner würde bei uns perfekt vorne reinpassen, kann mir aber kaum vorstellen dass der kommt.

Diese Porsche Geschichte finde ich am lustigsten :lol: die machen nicht mal TV Werbung aber in der Bundesliga Trikotsponsering! Ja ne, is klar! Und Diego als Give away :lol:

Diese Porsche Geschichte finde ich am lustigsten :lol: die machen nicht mal TV Werbung aber in der Bundesliga Trikotsponsering! Ja ne, is klar! Und Diego als Give away :lol:
die haben gespart für Bremen :applaus:
(außerdem sind 45 VW ja auch billiger als 45 Porsche ;-) )

und dieser Tom Fischer haut bei TM öfter son Gedankenfurz rein.
meist mit Behauptungen was seit ewig bekannt ist oder was sich jeder, der sich mit Werder beschäftigt zu 95% selbst denken kann.

in diesem Sinne Willkommen Diego & Bendtner :D

Hy@all,

Ich ( nicht die hier genannten) war das mit dem VW Gerücht bei Facebook...., es ist ja Interessant welche Kreise das zieht.

Die volle Version:

Mein Arbeitskollege hat einen Bruder und der kennt einen von den Werderfreunden aus Lutten, die wiederum bei Werder gute kontakte haben.....von da kam das Gerücht an mich heran...da ich nicht alleine träumen wollte habe ich es bei Facebook in unsere Gruppe gepostet.......

Meiner Meinung nach ist es eine Ente, aber jeder sollte daran teilhaben und sich sein Teil denken...vielleicht....hmmm

Denn ist das warten auf den Ligastart nicht so Langweilig.

Gruss MaD

Romelu Lukaku has reiterated his desire to leave Chelsea and spend the coming season on loan, with a move within the Premier League his preferred option.

The Belgium international was a big-money signing for the Blues last summer, but he made just eight Premier League appearances of which just one came from a starting position. Despite the departure of Didier Drogba in recent weeks, competition for places is likely to remain fierce this term, with Fernando Torres given assurances over his increased importance and several other strikers linked with Stamford Bridge.

Lukaku has made no secret of his desire to leave the UEFA Champions League winners in order to gain more first team experience, and Roberto Di Matteo is prepared to grant him his wish. A string of overseas clubs are believed to be interested in the 19-year-old, but he has revealed he would prefer to be given his chance in England.

“I did not sign for Chelsea to go into another championship,” said the teenage forward. “Now I must play. It all depends on the choice of the coach and myself. I’m not someone who bangs his fist on the table. I have talked with the manager. I have very good contact with him. We will try to find the best solution for both parties.”

A lack of first team football is not something Lukaku is used to, at least not until his move to the English capital. During his time at former club Anderlecht he was a regular in the line-up, hitting 33 goals in 73 appearances during the course of three years. Despite his youth he has also seen plenty of action for his national side, with 14 caps returning two goals.

Werder Bremen, the German side, are the latest club to have shown an interest in his signature. They have already taken one Belgian youngster from Chelsea, with Kevin de Bruyne joining on a season-long loan. The midfielder’s future at Stamford Bridge looks even bleaker than that of his compatriot; signed from Genk last January he was immediately loaned out, and has since seen Di Matteo bolster his midfield with the additions of Eden Hazard, Oscar and Marko Marin for a combined £64million.

As is his desire, Lukaku would benefit more from a move to another Premier League team, as he clearly feels his game is better suited to the English style. Fulham are willing to offer him a short journey across West London, whilst Stoke City, the lowest scorers in the top-flight last term, would also provide him the regular football he so desperately craves.

Läuft wohl eher auf einen Wechsel innerhalb der PL hinaus. Schade eigentlich, hatte da noch ein bisschen Hoffnung. :(

Hy@all,

Ich ( nicht die hier genannten) war das mit dem VW Gerücht bei Facebook...., es ist ja Interessant welche Kreise das zieht.

Die volle Version:

Mein Arbeitskollege hat einen Bruder und der kennt einen von den Werderfreunden aus Lutten, die wiederum bei Werder gute kontakte haben.....von da kam das Gerücht an mich heran...da ich nicht alleine träumen wollte habe ich es bei Facebook in unsere Gruppe gepostet.......

Meiner Meinung nach ist es eine Ente, aber jeder sollte daran teilhaben und sich sein Teil denken...vielleicht....hmmm

Denn ist das warten auf den Ligastart nicht so Langweilig.

Gruss MaD

:lol::lol::crazy:

Back