Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Barca kannst du auch von einem 4-6-System sprechen. So wie die spielen kann man das kaum noch Position nennen. Die erfüllen nur Aufgaben. So können wir aber nicht spielen.Quatsch. Ein guter Fussballer kann in jedem System spielen. Und wenn es einer der 3 Mittelfeldspieler sein soll - bei Barca klappt da auch.![]()
bei uns in schleswig holstein wird rumerzählt das werder diego wieder holen will. ich hab aber noch nichts dazu gefunden. gibt es da irgendwelche quellen oder hat sich das irgendjemand ausgedacht?
mfg

Da hat der Deichfunk wohl Überreichweiten gehabt. Nix dran.![]()
.hab ich mir schon gedacht. schade eigentlich...
danke
Ich hoffe mal das dieser Flirt sich ganz schnell abkühlt, denn wenn überhaupt sollte jemand wie Geromel nur ablösefrei kommen, aber am besten gar nicht.
Kann jemand was zu Savvas Siatravanis sagen? Spielmacher, DM oder ZOM? Ist er griechischer Nati-Junior Spieler? Wer hat ihn zum Probetraining vermittelt?
Savvas Siatravanis (born 24 November 1992 in Larissa) is a Greek attacking midfielder, playing for Larissa F.C. in the Greek Football League.

Copy and Paste?![]()

Kann jemand was zu Savvas Siatravanis sagen? Spielmacher, DM oder ZOM? Ist er griechischer Nati-Junior Spieler? Wer hat ihn zum Probetraining vermittelt?
Ist der inzwischen wirklich so schlecht geworden? Vor zwei Jahren wollte den noch die halbe Liga und inzwischen soll er das Kicken verlernt haben? Kann ich mir nicht vorstellen, gebe aber zu, dass ich den Spieler seit langem nicht verfolgt habe, um ihn beurteilen zu können.
Also Quoten-Brasi vielleicht. Das ist die erste Saison unter Schaaf, in die wir - Stand jetzt - ohne Brasilianer gehen.Ist der inzwischen wirklich so schlecht geworden? Vor zwei Jahren wollte den noch die halbe Liga und inzwischen soll er das Kicken verlernt haben? Kann ich mir nicht vorstellen, gebe aber zu, dass ich den Spieler seit langem nicht verfolgt habe, um ihn beurteilen zu können.

:applaus: Endlich wieder ein Gerüchthttp://www.kicker.de/news/fussball/...sie---scf-testet-calvente.html#omsearchresult
Bei 15.00Uhr steht was interessantes im Thema Lukaku!!!![]()
Ich glaube einige sind so vernarrt in Diego, die würden ihn sogar als Naldo-Ersatz aufstellen, wenn keine andere Position frei wäre.
Ach, Moment... in dem System, dass aktuell angestrebt wird, ist ja keine Position für Diego frei.
Ich glaube einige sind so vernarrt in Diego, die würden ihn sogar als Naldo-Ersatz aufstellen, wenn keine andere Position frei wäre.
Ach, Moment... in dem System, dass aktuell angestrebt wird, ist ja keine Position für Diego frei.
Wenn man jetzt nach dieser Vorbereitung Diego verpflichten würde, gäbe es zwei Möglichkeiten: Entweder man würde das gerade einstudierte System wieder über den Haufen werfen oder man würde wieder einen Spieler auf eine Position stellen, die ihm nicht liegt...http://http://www.calcionews24.com/calciomercato-inter-grillo-intermediario-eintracht-per-jung-solo-una-chiacchierata-poi-solo-roma-252642.html
Werder mit angeblichen Interesse an Jung von Eintracht (RV)
6 Mio´s sind aufgerufen worden
glaub aber nicht wirklich dran.
Hab´s deshalb mal hier und nicht in den Info-Thread reingestellt
Im Kölner Express steht das der Flirt zwischen Werder und Geromel immer heißer wird.
Die Kölner erhoffen sich eine dicke Ablösesumme.
Ich hoffe mal das dieser Flirt sich ganz schnell abkühlt, denn wenn überhaupt sollte jemand wie Geromel nur ablösefrei kommen, aber am besten gar nicht.
Das Interesse wird mit großer Wahrscheinlichkeit abgekühlt sein, wenn es überhaupt noch vorhanden ist. Für die Rechtsverteidigerposition hat man jetzt Selassie verpflichtet, zudem können dort auch A. Steffi, Iggy und notfalls auch Fritz spielen. Im letzten Sommer hatte man wohl ein Angebot für Jung abgegeben - jetzt ist man aber, wie erwähnt, gut besetzt. Zumal er zu teuer wäre und letzte Saison abgebaut haben soll.

Wenn man jetzt nach dieser Vorbereitung Diego verpflichten würde, gäbe es zwei Möglichkeiten: Entweder man würde das gerade einstudierte System wieder über den Haufen werfen oder man würde wieder einen Spieler auf eine Position stellen, die ihm nicht liegt...