[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich hab die Schauze voll!Ich will auch mal Insider sein und berühmt werden.
Wer leiht mir einen Schlafsack?Dann leg ich mich 24 Stunden vor die Geschäftsstelle und fütter Euch mit "Burning News".
Aber meine Frau muß auch mit reinpassen(137 Kilo).-Ich setz doch meine Ehe nicht aufs Spiel?!

renn doch einfach durch die Stadt und jedesmal wenn du ein Ausländisches Kennzeichen siehst postet du irgendwelche dusseligen Gerüchte.

Gut, dass der Helmes-Transfer dementiert worden ist. Helmes hätten wir in der letzten Saison gebrauchen können, heute sagt er mir nicht mehr zu und gefällt mir auf Grund seines Spielstils nicht. Zumal er ja angeblich keine Lust, bei Werder zu spielen, hat.

Die "Insider", die die Gerüchte um einen Sechser aus Holland und Berbatov verbreitet haben, wurden als Trolle enttarnt.

Hier aber ein etwas glaubwürdigeres Zitat vom Worumsuser Bremer28259:

Da ihr hier ja so gerne über Autos diskutiert, hier eine Werder-Verkehrs-Info von heute Morgen: Als ich um 8:30 in mein Büro fuhr, stand vor dem Hilton Hotel in der Wachtstr. (wo man sich gern auch mal zu geschäftlichen Gesprächen trifft) ein dunkelgrauer Lamborghini mit spanischem Kennzeichen. Etwas weiter die Wachtstr. hoch stand ein brauner VW Touareg mit HB-WB Kennzeichen. Macht Euch darauf jeden Reim den ihr wollt. ;-) Viel Spaß.

Würde auch dazu passen, dass Allofs heute wohl nicht beim Training gewesen ist. ;)

Ich fasse mal die letzten Gerüchte zusammen:

1. Rückholaktion, die die Fans spalten wird
2. Gehalt soll das höchste sein, das jemals gezahlt wurde
3. Es soll sich nicht um einen Stürmer, sondern um einen Mittelfeldspieler handeln
4. Spanisches Auto vorm Hilton

Das heißt dann wohl:

Özil kommt zurück!!! :applaus:

:lol:

Stimmt es kursieren immer nur die gleichen Namen bei Kreiszeitung, transfermarkt.de oder sonst wo. Entweder wird es einer der bekannten Namen und es zieht sich noch aus diversen Gründen ewig hin (z.B. weil Chelsea bis Ende Juli in den USA ist) oder es wird ein völlig unbekannter, dessen Namen bisher nirgendwo aufgetaucht ist...:confused:

Es macht mich langsam verschärft nervös, dass Geromel immer noch mit uns in Verbindung gebracht wird. Herr, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen! :ugly:

Ich glaube einige sind so vernarrt in Diego, die würden ihn sogar als Naldo-Ersatz aufstellen, wenn keine andere Position frei wäre.

Ach, Moment... in dem System, dass aktuell angestrebt wird, ist ja keine Position für Diego frei.

Back