[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Und was interessiert das? Breno hat 12mio gekostet und wechselt jetzt wenn ich mich nicht irre ablösefrei. Nur weil Chelsea nicht weiß wohin mit seinem (bzw. Abramovichs) Geld heißt das nicht, dass ihre Transfersummen in jedem Fall gerechtfertigt wären oder sie diese wieder einnehmen wollen. Womit ich nicht sagen will ich würde das Gerücht um die 75% besonders ernst nehmen würde, ich glaube nebenbei eh nicht, dass Lukaku furchtbar viel verdient. Er ist ja gerade mal 18.

naja, ich sags mal so: So weit wie der schon mit 19 ist, so weit werden manch "gestandene" Buli Stammstürmer niemals kommen. Ist halt nur die Frage ob er bei UNS bzw. in unserem Team genauso funktioniert?
Dazu müssten wir erstmal über ein funktionierendes Mittelfeld nebst Kreativzentrale verfügen. Bei Chelsea spielen da ja auch nicht gerade Kalle Klopps und Gustav Gans ... :rolleyes:

Aus dem worum von user Olli710(Vielen lieben Dank dafür):

"benny berger ‏@benny_berger
Dürfte #Werder-Fans interessieren. #CFC hat eine Leihe von Lukaku zu west Ham geblockt & darauf hingewiesen, dass #SVW eine Option besitzt.

(hier sich den Popcornsmiley vom worum vorstellen!)"

Also ich würde ihn sehr gerne hier sehen, halte die Quelle aber leider für seeehr unsicher! :mad:

Ich glaube abe nicht, dass wir für 2,5 Mio Jahresgehalt einen besseren ersten Stürmer bekommen.
Sollte das mit der Option stimmen, muss man echt vor KA den Hut ziehen. In Zusammenhang mit dem Pandev-Gerücht noch mehr. Das bedeutet nämlich, dass er jetzt erstmal nach einer besseren Lösung sucht und wenn er keine findet, die Option zieht.

wie tantekaethe schon sagt, anlagen sind großartig, aber ob der hier funktioniert...ich sag ja nicht, dass ich 5 bessere wüsste, aber riskant isses nun mal.

ich denke eher, dass das alles vom neuen trainer bei chelsea abhängt, ob er ihn behalten will

aktuell haben mit die torres, lukaku und zur not sturridge nur 3 MS

Richtig, aber für mein Gefühl trifft auch das auf alle Stürmer zu, die auf diesem Level spielen...

das ist klar. Die ganz großen Namen dürften wohl kaum Interesse daran haben zu uns zu kommen. Es müsste sich also um nen sehr guten Mann handeln der mit dem Umfeld eines anderen Vereins nicht zurecht kommt oder aber andere Probleme speziell mit diesem Club hat. Dann müsste dieser jemand "nur noch" wie die Faust aufs Auge in unser Team passen und der Kracher ist da! :D
Der Haken an der Sache: Wer will das bewerten und wo finden wir so einen Spieler???

Wir brauchen wieder Kreative Leute :zzz:http://www.youtube.com/watch?v=Cypf51cgPLA SAMMIR würde uns im Thema Kreativität sicher helfen :dance::dance::lol:
Hol ihn Klausi !! :thumb:

Jau! Der ist vor allem kreativ im Party machen und saufen! Frag mal sein näheres Umfeld was mit dem so abgeht. Der spielt mal n paar Spiele gut um dann wieder abzudriften. Sry, aber wir brauchen endlich Ruhe im Team. So einen können die gerne behalten. Abgesehen davon gibt es bessere Leute für uns.

Back