Auja, wieder ein No-Name Weltstar..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso sollte ein Spieler auch zu uns wollen, wenn Dortmund ihn unbedingt will? Irgendwie vergessen immer wieder Leute, dass der Spieler auch unterschreiben muss.
Ich glaube da braucht es gar keinen Berater. Im Moment ist Dortmunds Ruf so gut, der Junge wird Freudensprünge gemacht haben bei dem Angebot. Da setzt der Verstand gerne mal aus. Sieht man doch immer wieder bei den Bauern.
Die Frage ist eher warum Berater ihren Schützlingen raten zu einem Verein zu wechseln bei dem sie nie spielen werden? Für was brauch Dortmund einen Polen-Götze wenn sie das Original in den eigenen Reihen haben?
Kehl, Gündogan, Bender, Großkreutz, Götze, Reus, Leitner, Bittencourt, Perisic das heisst die haben jetzt schon 9 Topspieler für 5 Positionen.
Schade ist das jeder dieser Spieler unser Mittelfeld enorm aufwerten würde.
Wieso sollte ein Spieler auch zu uns wollen, wenn Dortmund ihn unbedingt will? Irgendwie vergessen immer wieder Leute, dass der Spieler auch unterschreiben muss.
Wieso sollte Werder auch viereinhalb Mio. für einen Neunzehnjähfigen ausgeben wollen? Völlig indiskutabel - für so viel Geld muss es jemand sein, der uns ad hoc weiterhilft. Das kann dieser Junge, zumindest formal nicht leisten. Erstaunlich, dass einem solchen Transfer hier noch eine Träne hinterher geweint wird.

Wie alt war Özil und wieviel hat er gekostet...?![]()
Andere Zeiten, mein Lieber, andere Zeiten...

Wenn Du CL spielst, brauchst Du solche Leute. In Zeiten des Sparens, sind sie eine Belastung. Solche Transfers kann Werder sich aktuell unter diesen Voraussetzungen nicht leisten.
Sagt wer? Ist Deine Meinung, die ich nicht teile. Unabhängig von der Personalie Wolskis (der Wechsel zum BVB ist übrigens geplatzt, wie ich gerade gelesen habe) kann sich Werder natürlich solche Transfers leisten. Muss es sogar. Oder wer soll kommen, wenn nicht echte Talente, die dann natürlich auch Geld kosten?
Und was hat das mit CL und dann brauchen zu tun?

Wo hast du das gelesen? Wäre mir jetzt neu!![]()
... Oder wer soll kommen, wenn nicht echte Talente, die dann natürlich auch Geld kosten? ...
Heute wäre Werder bei einem solchen Transfer davon abhängig, dass so ein Transfer funktioniert, weil man kein solches Polster mehr hat wie vor zwei, drei vier Jahren, als man das Geld lockerer ausgegeben hat und mit Ozil Erfolg hatte. Aber mit Carlos Alberto und Wesley eben auch nicht.
MFG dkbs
Mmmhh, und ich dachte immer, daß man Talente holt, weil die eben noch nicht so viel kosten wie gestandene Spieler mit mehrjähriger Erfahrung in den Topligen.
Echte Talente kosten mittlerweile eben auch ne Menge Geld, zumindest für einen Verein, der nicht international spielt...