[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

@ Infopool

Der Herthaner Raffael ist ungleich dem Ex-Herthaner Nando Raffael. Ersterer könnte uns bei angemessenem finanziellen Rahmen weiterhelfen. Letzterer würde uns selbst als zusätzlicher 12ter Mann auf dem Platz nicht helfen.

Werder hat Interesse am Brasilianischen Spielmacher Sammir von Dynamo Zagreb. ich hoffe das es nicht wieder ein Reinfall wie mit den anderen Brasis wird. Auf den Videos sieht das ja ganz gut aus was er macht, aber mit scheint er ein bisschen langsam zu sein. Um wieder die alte Werder - Power von Früher zu erlangen, sollte ein schneller Spieler verpflichtet werden. Und bei Brasilianern die mit Werder in Verbindung gebracht werden, schrecke ich schon leicht auf...

das niveau der kroatischen liga ist mittlerweile grottenschlecht

da würde wagner locker torschützenkönig

Werder Bremen will Goran Pandev. Emissär Allen reiste nach Lissabon zusammen mit den Führern der deutschen Club zu sprechen direkt mit der mazedonischen Stürmer, flogen nach Portugal, um ein Freundschaftsspiel gegen Mazedonien spielen mit Cristiano Ronaldo und Unternehmen. Das Treffen fand in der nach dem Spiel in einem Hotel in der Hauptstadt lusitanischen. Pandev hat sich auf die Vorschläge von Werder Bremen gehört, aber lehnte das Angebot ab und wiederholte den Wunsch, in Italien bleiben. mazedonische Stürmer ist ausgeliehen von Inter trocken nach Neapel bis zum 30. Juni, aber es ist unwahrscheinlich, wird er nach Mailand zurück.
http://www.calciomercato.com/prima-pagina/il-werder-brema-a-lisbona-per-parlare-con-pandev-962843

Dickes Gehalt wahrscheinlich und passt als Aussenstürmer eigentlich auch nicht ins System. Wenn er selbst sagt, dass er in Italien bleiben will spricht eigentlich nicht viel dafür, wäre aber der angekündigte Knaller. Achja, und KA ist extra für ihn nach Lissabon geflogen? Wo er schonmal da war hat er sich sicher ein paar andere Spieler angeguckt oder sogar verhandelt... ? :cool:

Hoilett würde ich absolut begrüßen... der hat mir bei Pauli schon richtig gut gefallen. Pauli wollte ihn damals unbedingt halten, aber er wollte nicht zweitklassig spielen, verständlicherweise. Und wer in England 34 Spiele macht, der kann so schlecht nicht sein.

Bröker UND Petersen? Wäre es das dann im Angriff gewesen? Das wäre meiner Ansicht nach aber deutlich zu wenig. Bröker würde ich eher als Petersen Ersatz sehen, sollte da dann entgegen aller erwartungen doch noch was schief gehen und selbst da wäre ich dann ein wenig enttäuscht!

Ich könnte mir vorstellen, das bei Bröker der Berater ein wenig "kreativ" wurde, um von Fortuna und Köln bessere Angebote zu bekommen.

Bei allem, was ich heute über Bröker gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, das Werder an dem ernsthaft interessiert ist.

Bröker????
Völliger Käse hoffe ich. Unterdurchschnittlicher Spieler, technisch limitiert und mit 27 auch nun kein Zukunftsspieler mehr. Denke da will man den Preis in die Höhe treiben

Dass Petersen in seiner letzten Zweitligasaison schon fünf Tore mehr geschossen hat als Bröker in all seinen Zweitligaspielen, sagt schon einiges.

Grade unter dem Eindruck, daß man SW scheinbar abgeben möchte, weil man ihn nicht für geeignet hält, obwohl er hier zumindest schon zeigen konnte, daß er durchaus helfen kann, wirkt die "Sau" Bröker, die nun an der Reihe ist, durchs Dorf getrieben zu werden, fast wie blanker Hohn!
Dann doch lieber Ailton reaktivieren...:zweifeln:
Ich bin jetzt schon froh, wenn die TP vorbei ist, denn die Gerüchteküche, könnte mittlerweile immer mehr Völker ernähren. (Frei nach T. Frings)

Dass Petersen in seiner letzten Zweitligasaison schon fünf Tore mehr geschossen hat als Bröker in all seinen Zweitligaspielen, sagt schon einiges.

Bröker hat in den letzten Spielen für Düsseldorf für seine Verhältnisse astronomisch gute Leistungen gebracht, das stimmt zwar. Ich befürchte jedoch das es sich dabei um ein "one season wonder" bzw. Strohfeuer gehandelt hat. Von seinen Anlagen ist er mMn weit davon entfernt uns weiter helfen zu können. Ich weiss, so etwas lässt sich nie abschliessend genau sagen.
Ich persönlich denke jedoch das es das beste für ihn ist in Düsseldorf in seinem gewohnten Umfeld zu bleiben. Dort ist die Wahrscheinlichkeit am ehesten gegeben das er seinen "Lauf" fortsetzen kann (evtl. mithilfe der Aufstiegs-Euphorie "seiner" Fortuna???).

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht Bröker!

Back