Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es sogar noch härter formulieren: Pizarro war die einzige Ausnahme in der das passiert ist. Und auch dort erst nach einjähriger Leihe.
http://www.calciomercato.com/prima-pagina/il-werder-brema-a-lisbona-per-parlare-con-pandev-962843Werder Bremen will Goran Pandev. Emissär Allen reiste nach Lissabon zusammen mit den Führern der deutschen Club zu sprechen direkt mit der mazedonischen Stürmer, flogen nach Portugal, um ein Freundschaftsspiel gegen Mazedonien spielen mit Cristiano Ronaldo und Unternehmen. Das Treffen fand in der nach dem Spiel in einem Hotel in der Hauptstadt lusitanischen. Pandev hat sich auf die Vorschläge von Werder Bremen gehört, aber lehnte das Angebot ab und wiederholte den Wunsch, in Italien bleiben. mazedonische Stürmer ist ausgeliehen von Inter trocken nach Neapel bis zum 30. Juni, aber es ist unwahrscheinlich, wird er nach Mailand zurück.
Hab ich was anderes behauptet ?![]()

Ich könnte mir vorstellen, das bei Bröker der Berater ein wenig "kreativ" wurde, um von Fortuna und Köln bessere Angebote zu bekommen.
Bei allem, was ich heute über Bröker gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, das Werder an dem ernsthaft interessiert ist.

Dass Petersen in seiner letzten Zweitligasaison schon fünf Tore mehr geschossen hat als Bröker in all seinen Zweitligaspielen, sagt schon einiges.
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte nicht Bröker!
Wenn ich wählen müsste - Ya Konan:zweifeln:
Allerdings mit wenig Überzeugung...
(und drücke dem 1. FC Köln die Daumen)