genau das ist der Punkt! sehr seltsam diese IV Gerüchte ...![]()
Sind halt Gerüchte.

Sollte Naldo gehen, würden Sokratis und Prödl die IV bilden, Affolter als Back-Up. Dann würde höchstens noch eine kleine Nummer als IV zu uns stoßen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau das ist der Punkt! sehr seltsam diese IV Gerüchte ...![]()

Jo und entsprechende Mittel in form von Gehalt bindet! Bin strikt dagegen.
Möglicher Weise plant man ja auch - was ich nicht hoffe - mit Sokratis als RV (oder gar als DM?).
Vllt. etwas weit hergeholt, aber dann würde die Verpflichtung eines weiteren IVs eher Sinn machen.
Oder mit Naldo im MF.Ist das mit Lukimya jetzt schon fest???
Klingt zumindestens in dem Sport Bild online Artikel so. Würde mich freuen, weil ich viel von ihm halte! Aber dann dürfte Sokratis Zukunft vermutlich wriklich nich auf der IV Position liegen, oder was ich noch weniger hoffen mag, Werder plant ohne Naldo!

Würde mich freuen wenn er kommt!
Aber das wird woll heißen, das entweder Naldo geht oder das man Affolter nicht kauft ^^
http://www.fussballtransfers.com/bu...rg-magath-holt-junioren-nationalspieler_27783
wurde der nicht mal von einiegen hier im Forum gefordert???
Würde mich freuen wenn er kommt!
Aber das wird woll heißen, das entweder Naldo geht oder das man Affolter nicht kauft ^^
Oder Sokratis geht...

Ich hoffe ja ehrlich gesagt das Naldo verlängert und wir dann mit der "Schrank-Abwehr" Naldo-Lukimya und Sokratis auf rechts in die Saison gehen.
Dann könnte CF ins Mittelfeld, entweder DM oder RZM, wenn dann noch Merkel kommen würde und eine Sturmgranate die auch OM spielen kann, hätten wir ein Mittelfeld aus Hunt, Fritz, Merkel + Sturm/OM-Granate, dazu vorne Petersen und Arnautovic und als Backups vorne Füllkrug, Avdic und Wurtz - dazu noch im Mittelfeld Bargfrede, Ignjovski, Trybull, Ekici, Junuzovic und Trinks und als Abwehr Backups Hartherz, Prödl, Affolter und Stevanovic/Boenisch - mit dem Kader könnte ich sehr gut leben![]()
Mit Naldo muss man noch nicht zwingend verlängern, da er noch einen Vertrag bis 30.06.2013 hat.
Ich hoffe ja ehrlich gesagt das Naldo verlängert und wir dann mit der "Schrank-Abwehr" Naldo-Lukimya und Sokratis auf rechts in die Saison gehen.
Dann könnte CF ins Mittelfeld, entweder DM oder RZM, wenn dann noch Merkel kommen würde und eine Sturmgranate die auch OM spielen kann, hätten wir ein Mittelfeld aus Hunt, Fritz, Merkel + Sturm/OM-Granate, dazu vorne Petersen und Arnautovic und als Backups vorne Füllkrug, Avdic und Wurtz - dazu noch im Mittelfeld Bargfrede, Ignjovski, Trybull, Ekici, Junuzovic und Trinks und als Abwehr Backups Hartherz, Prödl, Affolter und Stevanovic/Boenisch - mit dem Kader könnte ich sehr gut leben![]()
Kim Källstörm halte ich für unrealistisch, wobei Transfermarkt nicht wirklich als seriöse Quelle angesehen werden darf.