Krasic würde ich überhaupt nicht begrüssen. Erstens ist er für uns viel zu teuer und würde vom Unterhalt kaum zu finanzieren sein. Der wird in Juve schon ordentlich verdienen. Dazu finde ich ihn ehrlich gesagt auch ziemlich gehyped, so stark ist er m.M.n nicht. Ist halt ein klassischer Flügelspieler der die Linie rauf und runter rennt, bringt einen guten Antritt und gute Schnelligkeit und ein passables 1 gg 1 mit. Dazu recht ordentliche Technik. Aber ich bin nicht ganz von seiner Torgefahr und Übersicht überzeugt. Für mich ein leicht überdurchschnittlicher Spieler, dessen Marktwert jedoch nicht gerechtfertigt ist.
Und der wichtigste Punkt. Die Position die er spielt gibt es bei uns nicht, von daher absoluter Schwachsinn einen systeminkompatiblen Spieler zu verkaufen (Marin) und uns dafür einen anderen, nicht viel stärkeren aber dafür teureren zu holen. Wir sollten eher mal in Papua Neuguinea oder so suchen, vielleicht gibts da noch ein paar Spieler die die Raute noch kennen und somit ins System passen!
Zu Stilic kann ich nichts sagen, kennt den jemand besser?
Und der wichtigste Punkt. Die Position die er spielt gibt es bei uns nicht, von daher absoluter Schwachsinn einen systeminkompatiblen Spieler zu verkaufen (Marin) und uns dafür einen anderen, nicht viel stärkeren aber dafür teureren zu holen. Wir sollten eher mal in Papua Neuguinea oder so suchen, vielleicht gibts da noch ein paar Spieler die die Raute noch kennen und somit ins System passen!

Zu Stilic kann ich nichts sagen, kennt den jemand besser?