G
gelöscht
Guest
Na hör mal, Allofs ist davon überzeugt, dass er auch die Spielergebnisse im Voraus kennt... sie aber für sich behält

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz früher mal. Wenn ich mich recht entsinne, lag er in den letzten Jahren zwar nie komplett daneben, aber wirklich richtig auch nicht.Er lag schon öfter mal richtig was sowas angeht
Ich fürchte durch die Hereinnahme eines weiteren Offensivspielers und mit Marin als Außenspieler werden wir defensiv wieder deutlich anfälliger, weil wir dann wieder öfter außen 1 gg 1 stehen und unsere AVs nicht die individuell stärksten Spieler sind. Derzeit kann Werder nur 4-3-1-2 defensiv einigermaßen sinnvoll spielen. Das mag anders sein, wenn man über links mit Hunt statt Marin kommen würde, weil der deutlich mehr nach hinten arbeitet.
Mit dem Milosevic kann man übrigens meiner Ansicht nach nicht viel falsch machen. Wäre natürlich toll, mal wieder so einen richtigen Treffer zu landen.
Er lag schon öfter mal richtig was sowas angeht, er wird irgendeine Art von Einblick haben, den andere Bremenfans nicht haben
Woran? Dass sich dadurch Probleme lösen, oder das TS das System umstellt?
Dass TS das System umstellt.

Junuzovics Berater ist heute ins Austria-Trainingslager gereist. Gerüchte um sofortigen Wechsel nach Bremen nehmen zu #werder
Köln hatte doch damals auch jemand von Real geholt 
Würde einen Kauf von Milosevic begrüßen. Könnte zwar sein, dass er kurzfristig in kalte Wasser geworfen werden muss (je nachdem, wie Silvestre sich in den nächsten Spielen macht), aber als Backup allemal geeignet und perspektivisch gesehen, kann das ein Kracher werden - hoffe ich zumindest.
Zum Thema Systemumstellung bin ich der Meinung, dass man die Stabilisierung der Defensive sehr wohl hinbekommen kann. Das hat im Jubiliäumsjahr auch ganz gut geklappt, als TS ein 4-2-3-1 aufgeboten hat, mit Pizza als hängende Spitze.
Mein Vorschlag fürs kommende Spiel:
-------------Rosi/Pizza------------
Marin/Iggy---Pizza/Ekici---Marin/Arno
------Trybull/Iggy---Bargfr---------
Schmitz--Silv---Sokratis----Fritz---
--------------Wiese---------------
Mit diesem System sollten sich die Spieler auf ihren Positionen ganz wohl fühlen.
Es wird ja immer gejammert, dass die Spieler falsch aufgestellt werden und ihnen das Potenzial geraubt wird. Aber das System hat TS schon gespielt und es hatte damals Früchte getragen. Wenns wieder gut läuft, kann man wieder etwas offensiver agieren.
Einen IV zusätzlich kaufen, mehr braucht es nicht. :thumb:
jo, habe ich vergessen. dann Iggy nach links.
jetzt wo Wolf offiziell weg ist, muss auch schnellstens Vollzug für einen Nachfolger gemeldet werden. Werde schon nevös.

Fürchte Du wirst Dich da noch bis Donnerstag/Freitag gedulden müssen...![]()
Man sollte da jetzt aber auch nichts übers Knie brechen. Wolf hätte uns bis zum Ende der Transferperiode eh nicht weiterhelfen können wegen seiner Verletzung. Die Personalsituation hat sich so gesehen also nicht geändert. Man sollte es schon bei dem Spieler versuchen, den man als beste Lösung sieht, auch wenn das vielleicht bis 31.01. dauert.
Wen ich hier gerne sehen würde wäre Callejón von Real Madrid. Weiß jemand was der so verdient ? Ist ne ausleihe möglich ?

Nein, ganz sicher nicht. Den gibt Real niemals her. Für mich ein absoluter Topspieler, der das Pech hat, bei Real riesige Konkurrenz zu haben. Und: Was will der denn in Bremen???
Ich halte soviel von dem, das ich ihn persönlich mit der Schubkarre von Madrid nach Bremen schieben würde, wenn...ja wenn mir Werder die Zeit die ich dafür bräuchte gut bezahlen würde. Bis zum Trainingsauftakt der neuen Saison wäre ich wohl mit ihm in Bremen...
Gruß vom
Werder-Oldie