[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

also männer, ist euch gestern der Frauenfußball zu Kopf gestiegen?
dann empfehle ich euch den Swimmingpool-thread.

P.S. Kim Kulig und Simone Laudehr haben was ;)

Ich glaube nicht einmal das KA einen Spieler meinte und die Kreiszeitung da etwas zuviel interpretiert!? Ich denke das diese Überraschung die VL von Merte oder Wiese sein könnte. Eventuell sogar das beide ihre Verträge verlängern was dann aber wohl doch zuviel des guten wäre.

Bin jedenfalsl auch sehr gespannt was am Ende herum kommt, VL, neuer Spieler oder viel heiße Luft. :ugly:

Und wir Kerle beschweren uns über Frauen, die beim Männerfußball nur auf die hübschen Kerle achten.

Nö. Ich würde mich über Frauen "beschweren", die vorgeben Ahnung vom Fußball zu haben, aber dann doch bloß nur nach Optik gehn.

Frauen die Leistungsportbetrieben haben aber leider nciht nur meistens nene kleinen Vorbau sondern auch ein Sixpack und das 2 finden wohl alle Männer net so doll. :D

Das halt ich für nen Gerücht.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1772640:
Ich glaube nicht einmal das KA einen Spieler meinte und die Kreiszeitung da etwas zuviel interpretiert!? Ich denke das diese Überraschung die VL von Merte oder Wiese sein könnte. Eventuell sogar das beide ihre Verträge verlängern was dann aber wohl doch zuviel des guten wäre.

Das wär natürlich auch möglich. Als ich das mit der Überraschung gelesen hab, dachte ich auch nur "was geht denn jetzt ab?". Kann ich mir kaum vorstellen, dass da noch ein guter IV geholt wird. Wäre jedenfalls äußerst schön da eine gute Nachricht hinsichtlich der Verletzungen zu erhalten. Am allerschönsten wär ne gute Nachricht von Naldo.

Vielleicht meinte Allofs mit Ueberraschung ja auch ein Comeback eines Ex-Spielers..hatte Johnny Otten nicht sein Comeback bei Werder bei den 11freunde angekuendigt...? Ansonsten waeren vielleicht ja noch Stalteri, Ailton, Krstajic oder Baumann zu haben, wenn es noch mehr Ausfaelle gibt... :D

Nö. Ich würde mich über Frauen "beschweren", die vorgeben Ahnung vom Fußball zu haben, aber dann doch bloß nur nach Optik gehn.

Das halt ich für nen Gerücht.

Das wär natürlich auch möglich. Als ich das mit der Überraschung gelesen hab, dachte ich auch nur "was geht denn jetzt ab?". Kann ich mir kaum vorstellen, dass da noch ein guter IV geholt wird. Wäre jedenfalls äußerst schön da eine gute Nachricht hinsichtlich der Verletzungen zu erhalten. Am allerschönsten wär ne gute Nachricht von Naldo.

Mit Sixback meien ich Druchtrainirt also so richtig. Ich persönlich finde das abturnend.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1772640:

Bin jedenfalsl auch sehr gespannt was am Ende herum kommt, VL, neuer Spieler oder viel heiße Luft. :ugly:

Ach was ....Diego zahlt seine Ablöse an VW selbst und unterschreibt hier zu alten Konditionen....( sein alter Herr verstößt dann seinen Sohn!!! )
Das ist eine Überraschung !!! alles Andere ist normaler Managerkrams....

TRAUMMODUS AUS :ugly:

Ach was ....Diego zahlt seine Ablöse an VW selbst und unterschreibt hier zu alten Konditionen....( sein alter Herr verstößt dann seinen Sohn!!! )
Das ist eine Überraschung !!! alles Andere ist normaler Managerkrams....

TRAUMMODUS AUS :ugly:

Wenn man Allofs Worten Glauben schenken darf, dann könnte die Überraschung Nalod heißen :)

http://www.bild.de/sport/fussball/naldo/in-drei-wochen-comeback-18552976.bild.html

Laut einem WORUM-USER (KRISCHIE) beobachten wir den brasilianischen IV Markt. Es soll auch schon 2 Kandidaten geben.

Einer von Ihnen könnte THIAGO Heleno sein. Diesbezüglich gab es ja schon Gerüchte.

Würde mich freuen wenn es sich bei den Kandidaten um TOLOI, GUM, Mario Fernandes oder GIL handelt.

Hoffe aber weiterhin auf den Transfer von PAPA....

Back