Birgit Prinz wird als Pizarro-Ersatz vorgestellt.
Nö, ich würde eher sagen, KA überträgt die Transferaktivitäten komplett ans WOL-Forum. Da werden dann anhand von Umfrageergebnissen die richtigen Spieler verpflichtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Birgit Prinz wird als Pizarro-Ersatz vorgestellt.
Leider muss dann die Transferphase bis November verlängert werden, weil erstmal 2000 Seiten Flamewar entstehen.Nö, ich würde eher sagen, KA überträgt die Transferaktivitäten komplett ans WOL-Forum. Da werden dann anhand von Umfrageergebnissen die richtigen Spieler verpflichtet.

Also die Nummer 4 von der Frauennationalmannschaft ist echt gut und kann super flanken und spielt LV villeicht sollte man sich die holen
edit : grade vom worum
Manolas-Berater: "es laufen zur Zeit keine Gespräche mit Werder" #werder #manolas

ach du meinst den peter oder wie die heißt![]()

Also die Nummer 4 von der Frauennationalmannschaft ist echt gut und kann super flanken und spielt LV villeicht sollte man sich die holen![]()

Und wir Kerle beschweren uns über Frauen, die beim Männerfußball nur auf die hübschen Kerle achten.
:thumb:

Nein, Lira Bajramaj mit offen Haaren ist top. Und Kulig ist auch eine nette![]()
So sieht das aus...
Nein, Lira Bajramaj mit offen Haaren ist top. Und Kulig ist auch eine nette![]()

Was hier jetzt abgeht
Bewerte die Frau oder was? 

Wenn der Mensch nicht passt nützen auch die dicksten Brüste nicht. Nach sowas zu gehen ist doch Schwachsinn. Bajramaj ist ultra Sympathisch, hat ein tolles Lächeln (gilt auch für Kulig). Da sind große Brüste zweitrangig. Mensch jungs..![]()