X
xxxHenne1981xxx
Guest
Gibt also doch noch ein paar Mitstreiter im Geiste... 
Mal sehen, wie lange Eisbaers Dementi auf sich warten lässt.

Mal sehen, wie lange Eisbaers Dementi auf sich warten lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@oben
brabra.
Da haben wir sie ja jetzt alle zusammen. Gut jetzt. Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage.
oben=ich wenn ja verstehe ich deinen post nicht..ne, ne Eisbaer, da hat der User schon mitten hinein getroffen!
Danke dafür...

Kennst Du bzw. einer von Euch den Spieler näher? Ich habe ihn bewusst noch nie spielen sehen. Was sind seine Stärken? Wo hat er evtl. noch Defizite?soeben in der Kreiszeitung (online) gelesen, dass wir (KA) zu lange abwartren wollte und Trabzonspor nägel mit Köpfen gemacht hat.
Schade auch ich hätte BÖ hier sehr gerne gesehen zumal er laut Berater auch zu Bremen wollte!
Naja, der Berater sagte aber auch:
"Trabzonspor spielt in der Quali zur Champions League und hatte sein Angebot zuletzt noch einmal erhöht. Baris konnte am Ende nicht anders als sich dafür zu entscheiden."
Ich denke nicht, dass wenn ein Spieler wirklich unbedingt zu Werder will, er abspringt, weil er noch 1Woche warten muss, man ihm aber deutlich zugesagt hat.
Das ist jetzt ganz nett um die Schuld auf den anderen zu schieben, aber er kann ja auch schlecht sagen "Jo, ich wechsel innerhalb der Türkei, weil die einfach mehr bezahlen!"
Warum Werder nicht nachgebessert hat, ist wieder eine andere Frage...
Worauf sollte Werder denn gewartet haben? Nur mal so die Frage.
Worauf sollte Werder denn gewartet haben? Nur mal so die Frage.
Nein, ich kenne ihn leider nicht.DANKE Olli!Kennst Du bzw. einer von Euch den Spieler näher? Ich habe ihn bewusst noch nie spielen sehen. Was sind seine Stärken? Wo hat er evtl. noch Defizite?

Das heißt für mich, dass die besagten Personalien derzeit sehr heiß umworben sind und daher gerade keine Zeit für Özbek blieb. Ansonsten nicht zu erklären.Wie Allofs sagte: Man möchte erstmal die IV und LV Position(en) geklärt haben dann wäre er bei dem/den DM gewesen.
Auf den Abschluss bevorstehender, als wichtiger eingeschätzte Transfers, um nach eben diesen Abschlüssen das Budget für evtl. noch anstehende "Sekundärtransfers" besser überblicken bzw. evtl. nachbessern zu können.